Indrina?

Gast

Gibt es diesen namen?
Als erweiterung für Indra?
Und wenn ja ( oder auch wenn nicht :)), wie findet ihr ihn?

Antworten

Gast

Manchmal spannend, aber auch oft echt zermürbend. Gucke hier selten rein. Ich fand eben die Rubrik wegen der Glühbirnen einfach super. Da wird von Belehrungen gesprochen. Weiter unten habe ich deswegen an Sibylle geschrieben. Sowas gefällt mir eben nicht. Gruss Silvana

Gast

Ja ich schreibe so etliche Beiträge, so ein Namensforum ist sehr spannend. Du bist wohl jemand anders. Nun, ist ja nicht tragisch. Bedanke mich und wünsche dir auch alles Gute. Linus

Gast

Ich habe entfernte Verwandte, doch ich kann mich nicht entsinnen, darüber geschrieben zu haben. Ich bin wohl eine andere Silvana. Dein Name sagt mir etwas, doch ich denke das kommt davon weil du hier Beiträge schreibst. Trotzdem alles Gute anDich.

Gast

Ja das war hier im Forum, wir haben uns über deinen entfernten Verwandten unterhalten (wenn du das bist, weißt du, wen ich meine).

Gast

Ja ich bin aus Österreich, weiss jetzt jedoch nicht ob ich mit dir geschrieben habe. War das hier im Forumm?

Gast

Bist du die aus Österreich? Dann haben wir uns schonmal geschrieben! Tagchen auch! Linus

Gast

Sibylle, du hast klar und deutlich geschrieben, dass du nichtglaubst, dass sich alle an Indira Gandhi erinnern, da sie zum Zeitpunkt ihres gewaltsamen Todes noch gar nicht auf der Welt gewesen seien. Meine Meinung ist nun auch, dass das absurd ist. Selbstverständlich weiss man Dinge, die vor unserer Geburt stattfanden. Das kannst du nicht widerlegen. Der Zusatz dass Indira Gandhi eines gewaltsamen Todes gestorben ist finde ich sogar sehr belehrend. Schliesslich, was hat das mit der Frage nach dem Namen zu tun, nicht? Wäre diese Frage gestellt worden, bitte, dann brauchts eine Antwort, jedoch nur dann. Soviel dazu. Nun greifst du jedoch jemand an, der dich gerade auf das Belehrende hinweist, drehst den Spiess um und bezeichnest andere als belehrend.Das ist nicht die feine Art. Na ja was solls, wolllte dir das aber sagen.

Gast

Wer dauernd Rückfragen stellt entzieht sich elegant den Antworten!

Gast

@ zwei unter mir
Ich frage mich soeben, wer hier belehrend herüber kommt!

Gast

Ich habe mich sehr über eure Beiträge gefreut.
Das Indrina männlich ist, hätte ich nicht gedacht...
Lg
Poppy

Gast

Glaubst du nur weil einige hier noch nicht auf der Welt waren, wüssten sie nicht wer Frau Gandhi war? Du weisst sicher etwas über Bonaparte oder den Aufstand in Ungarn von 1956. Hast du vielleicht etwas vom 30-jährigen Krieg gehört, den Reisläufern usw.? Hast du etwa zu Zeiten des Vaters der Psychoanalyse, namens Freud, gelebt? Ich gehe mal davon aus, dass du trotzdem das eine oder andere weisst. Du warst ja mal in der Schule. Siehst du, das waren wir auch. Da bist du nicht die einzige. Überhaupt erscheint mir, dass hier jemand mit dem Namen Sibylle des öfteren sehr belehrende Kommis schreibt. Hast es auch jetzt nicht unterlassen können. Was viele wissen musstest du unbedingt noch hinzu fügen: ...zur Zeit ihres gewaltsamen Todes! Liebe Sibylle, wir wissen, dass Gandhi ermordet wurde.

Gast

@unter mir
Ich weiss sehr wohl, dass Poppy Indrina geschrieben hat. Doch wenn das anscheinend ein männlicher Name ist, kommt er für sie doch gar nicht in Frage.
Deshalb wies ich auf den schönen Namen Indira hin.
Übrigens glaube ich nicht, dass sich alle noch an Indira Gandhi erinnern, waren doch viele der Forums-User zur Zeit ihres gewaltsamen Todes noch gar nicht auf der Welt.

Gast

Poppy interessiert sich aber für den Namen Indrina und nicht Indira! Vielleicht hat sich Poppy verschrieben, dann ist es ein Mädchennamen. Indrina jedoch ist männlich. Und Sibylle, ich glaube alle entsinnen sich der ehemaligen Premierministerin Indira Gandhi.

Gast

Indira ist aber weiblich und sehr schön.

Ich erinnere mich an Indira Gandhi, die ehemalige Premierministerin Indiens.

Gast

Indrina ist ein hinduistischer männlicher Vorname.

Gast

Hört sich so komisch an,wie inen drinna!

Gast

Ist ja sowas wie ne mischung aus Irina und Indra
ob es ihn gibt weis ich nicht
ich würde ihm eine 2 geben er ist schön und sehr selten, fals es ihn gibt also etwas bessonderes

währe schön wenn du auch mal in meine Plauderecke 'Welcher name??'vorbeischauen würdest

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taufpaten

Unsere 5 Monate alte Tochter Amelie soll im Januar nächsten Jahres getauft werden. Mein Mann und ich sind u...

Schicki-Micki-Namen

Kennt ihr das auch?Eltern,die meinen je ausgefallener der name ihres kindes umso besser sind sie.Sie halten...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Phoebe

Kommentar von Anja

Was ich nicht ganz verstehe: Ich klicke den Namen Phoebe an und werde auf Phöbe weitergeleitet. Wie gibt es...

Mädchenname Laura

Kommentar von Laura Noemi

Laura is dea qaiilste name dea weeelt!!! aba denn gibet vllt. echt zu oft..naja ich hab ja noch meinen 2ten...

Jungenname Samuel

Kommentar von Vesna

Habe einen dreijährigen Sohn, den ich Samuel genannt habe, ist wirklich ein wunderschöner Name, der mir sch...