Es wird ein Mädchen!

Gast

Habe vor einiger Zeit(12.01) eine PE eröffnet, in der ich Vornamen mit V(für einen Jungen) und Vornamen mit A(für ein Mädchen) gesucht habe. Gestern hat sich dann beim FA herausgestellt, dass es ein Mädchen wird. Bin ein wenig erleichtert, da die Jungennamen mit V mir nicht sonderlich gut gefallen haben.
Wäre nett, wenn ihr meine Mädchennamen bewerten würdet:
Antonia
Antonella
Amelie
Annika
Alea

Da wir uns noch sehr unsicher sind, sind weitere Vorschläge erwünscht. ET: 25.02.09

LG Anja&Valerius mit Valentin&Amanda(9) und Veit(4)

Antworten

Gast

Ich finde Alicia auch toll, aber der Name passt weniger zu den Namen meiner Kinder.

Alena ist auch schön, was hältst du von AelnIa?

Ava
Ania
Amina

finde ich auch super.

LG Anja

Gast

Ich finde am schönsten Alea.

Gast

Antonia 2+ schön
Antonella 2,5
Amelie 3
Annika 3+
Alea 2

Gast

Antonia 1
Antonella 3
Amelie 2+ wäre mir aber zu häufig
Annika 3 passt nicht so zu den namen deine großen
Alea 2+

Ich finde Alicia (alisia gesprochen) wunderschön. Würde ich nicht Lisa heißen, würde meine Tochter so heißen.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Antonia 4 passt nicht so
Antonella 3-4 siehe Antonia
Amelie 2 schön und passt gut
Annika 2-3 schön, wie findest du AnniCa
Alea 2-3 schön

Wie findest du noch:
Alissa
Anissa
Alexa
Alena
Alessandra
Adriana (würde super passen)

LG Sara
Schaust du auch in meiner PE rein?
(noch keine entgültige Entscheidung)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

18-1.Kind

Hallo ich heiße Jasmin und bin in der 32.Schwangerschaftswoche. Die Schwangerschaft ist ungeplant, da ich e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Celine

Kommentar von Céline

Ich heisse auch Céline und finde meinen Namen wunderschön!! Meine Eltern haben für mich einen sehr schönen ...

Mädchenname Lennja

Kommentar von Tanja

Wo habe ich nur meine Manieren... *schäm* @Selma Glückwunsch und alles Gute für Dich und deine kleine Famil...

Mädchenname Oksana

Kommentar von Oksan

Ich habe ein zwilling als bruder namens Okan... meine oma hat uns den namen gegeben:-D... Mein Name ist kei...