Welcher Name passt am besten?

Gast

Hallo, wir haben hier schon zwei PE`s in der wir einen Namen für unsere zweite Tochter suchen, die am 30.07.11 auf die Welt kommen soll. Unsere Liste hat sich nun verkleiner, aber es ist auch ein neuer Name dabei. Und ja, wir haben uns jetzt auf drei Namen geeinigt aber wir müssen uns noch entscheiden.

Unsere Liste:
Celina & Josephine
Celina & Melissa
Celina & Monja (mit langem "o")

Bitte bewertet welcher dieser Namen am besten zu Celina passt. Dankeschön!!!

LG
Sonja und Timo mit Celina

Antworten

Gast

Ich finde Celina & Melissa
am schönsten ...

Gast

Ich finde keinen der drei Namen wirklich passend, am schönsten aber Josephine.

Vielleicht gefällt euch ja:

Celina & Malena
Celina & Nicola
Celina & Lucina

LG

Gast

Mir gefällt Josephine am besten, aber ich finde, dass Melissa besser zu Celina passt. Monja gefällt mir gar nicht!
Ich bin aber trotzdem für Josephine.
LG Lia

Gast

Josephine ist am schönsten, vor allem wenn er Josefine (also deutsch) ausgesprochen wird. Monja mit kurzem o wäre auch ok, aber mit langem o finde ich ihn gar nicht schön. Warum nicht Mona? Melissa gefällt mir generell nicht gut.

Gast

Mir gefällt Melissa auch am besten, passt auch am besten zu Celina.

Gast

Mir gefällt Melissa am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pony friends

Hallo,ihr lieben! ich habe heute das DS-Spiel pony friends bekommen.dort kriegt man ja immer Aufgaben und d...

Doppelnamen

Hallo ich bin in der 33ssw. mein Mann und ich sind uns sicher dass, das Würmchen einen Doppelnamen bekommen...