Name für unseren Engel

Gast

Hallo,
nach unseren Zwillingen James Louis "Jim" und Timothy Andrew "Tim" erwarten mein Mann und ich nun eine Tochter. Wir wollen sie mit Spitznamen Nicci nennen, hättet ihr da ein paar Vorschläge. Es sollten nicht so häufige Namen sein, wie Nicole usw.
Uns wäre auch recht, wenn die Kleine einen ZN hätte, den wir mit Nicci abkürzen könnten

Antworten

Gast

Nike (deutsch ausgesprochen)

Gast

So ganz einig seit ihr euch aber auch nicht, wie viele Kinder ihr habt?

Gast

Ich hab's auch grad gelesen ......

Gast

Ich dachte ihr hättet schon eine 16 Jährige Tochter, die Riley Nica "Nicci" heißt?

P.S.: Verarschen kann ich mich auch alleine!

Gast

Hallo Lony,
wie wäre es mit dem Namen Nica?
Meine Tochter trägt diesen Namen und ich habe immer positive Bemerkungen bekommen.
Wenn du noch eine ZN möchtest, wie wäre es mit:

Nica Marie
Nica Cammie
Nica Ruby
Nica Leonora

Wenn du den Namen lieber als ZN verwenden möchtest, hätte ich diese Vorschläge:

Riley Nica
Leonora Nica
Nyah Nica (Nyah bedeutet kl. Schwester)
Eithne Nica (gesprochen En-ja)
Jellie Nica

Vielleicht ist ja was dabei, ach ja, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwischt!

Hallo. Ich bin Alev und 15 Jahre alt. Neulich als ich nach hause kam hörte ich lautes Stöhnen aus dem obere...