Erwischt!

Gast

Hallo.
Ich bin Alev und 15 Jahre alt.
Neulich als ich nach hause kam hörte ich lautes Stöhnen aus dem oberern Stockwerk.
Ich wusste aber, dass meine Eltern nicht zu hause waren, da ich mit ihnen auf einer Feier war und früher nach hause ging. Es konnte also nur einer meiner Brüder sein. Ich nahm an es wäre mein großer Bruder Tarik(17) mit einem Mädchen, also dachte ich mir nichts und wollte in mein Zimmer gehen.
Auf dem Weg kam ich allerdings am Zimmer meines kleinen Bruders Enis(14) vorbei.
Ich dachte ich seh nicht richtig, denn da lag nicht Tarik auf dem Bett, sondern mein KLEINER Bruder. Auf ihm saß irgendein Mädchen, welches einen wesentlich größeren Busen hatte als ich und auch viel älter aussah.
Ich sah wie sie immer wieder hoch und runter ging und mein Bruder schrie "TIEFER, TIEFER-JAAAAAAA".
Schnell ging ich in mein Zimmer und verhielt mich extra leise, um nicht aufzufallen. Nach etwa eine viertel Stunde war der Lärm dann endlich vorbei, und ich wartete bis mein Bruder und dieses Mädchen aus dem Haus waren, ehe ich mich aus meinem Zimmer bewegte.

Nun ist meine Frage:
Soll ich meinen Eltern dafon erzählen?
Weil ich glaube sie wissen es nicht.
Er ist ja erst 14?! Und wenn er jetzt nicht verhütet hat, was ich mir bei ihm gut vorstellen kann?!

Ich wäre froh über Hilfe.
Alev

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreimal mama auf einmal

Ich habe mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bekomme ich gleich drei!Es werden zwei mädchen und ein ju...

Luisa

Hallo in wenigen Wochen erwarte ich mein erstes Kind! Folgende Namen stehen bisher zur Auswahl: Elias Leon/...

Laurens bekommt Verstärkung

Hallo zusammen, nach unserem Sonnenschein Laurens freuen wir uns auf unser zweites Kind. Wir wissen noch ni...

Jungen-Name gesucht !

Hallo ! Ich habe vor ungefähr 2 Monaten schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der es um denNamen für d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Özge

Kommentar von Güldürüm

Wiso klingen Namen mit Umlauten befremdlich? Günter, Jörg, Jürgen, Sören klingen in meine Ohren nicht komis...

Mädchenname Fabienne

Kommentar von Fabienne

Also ich mag meinen Namen net so gerne Aber meine Spitznamen sind lustig : -Fabi -Fabsel -Föpzel -Föbzel -S...

Mädchenname Alruna

Kommentar von Alruna

Ich heiße auch Alruna und kenne auch niemanden der Alruna heißt und ich bin 14 jahre alt.Ich wohne in Dresd...