Aktuelles um Linn & die Familie ;-)

Gast

Einen schönen, restlichen Sonntagabend wünsche ich euch..

Noch circa 7 Wochen bis zur Geburt unserer zweiten Tochter.. Die Spannung steigt! :-)
Auch Elea kann es kaum mehr abwarten. Wir haben ihr einen Kalender gekauft und den ET markiert. Jetzt streicht sie jeden Abend den vergangenen Tag durch und fragt immer, wie lange es noch dauert!! :-)
Jetzt wäre es natürlich von Vorteil, wenn LINN JOSEFINA auch am ET zur Welt kommt! ;-)
Elea meinte gestern zumindest: ".... und wenn der Storch 'Liiiii' etwas früher bringt, ist das auch nicht schlimm!" :-)

Linn entwickelt sich super.. Wir freuen uns sehr auf sie und haben das Zimmer letzte Woche mit dem bemalten Babybauchabdruck vollendet! :-)

Wer Lust hat, zu plaudern, ist natürlich sehr willkommen! :-)

LG, Claire, Frederik, Elea (Chayenne) und Linn (Josefina) im Bauch! :-)

Antworten

Gast

Tolle Namen! :-)

Gast

Ja, dann wären wir echt viele! Anfangs wollte ich nur zwei Kinder, mein Mann ist in einer Großfamilie aufgewachsen, darum wollte er mindestens sechs haben! Mittlerweile fühl ich mich aber richtig wohl mit so vielne Kindern! Bei uns ist eigentlich immer was los!
Ach ja, meine Kinder heißen:
Alexander (Elias) (7)
Denise (Katharina) (5)
Diana (Maria) (5)
Jonathan (Marius) (2)
Ava (Lirine) (20 Tage)

Gast

Wow, dann wären es sechs!
Wie heißen denn all eure Kiddies? :-)

Gast

Nach Ava möchten wir noch ein letztes Kind!

Gast

Ich denke schon, aber erst, wenn Linn in dem momentanen Alter von Elea ist! :-)

Gast

Ja, genau so spricht man ihn aus!
Linn und Elea sind auch sehr schöne Namen! Wollt ihr nach eurer Linn noch ein Kind?

Gast

Sehr schöner Name.. :-)
Man spricht den Zweitnamen "Liriiin" aus, oder?
Freut uns, dass sich die Kleine so gut entwickelt! :-)

Gast

Sie heißt Ava (Lirine)!
Den Namen haben wir durch dieses Forum hier entdeckt!
Die Kleine entwickelt sich prächtig!

Gast

Hallo Melanie! :-)
Dir müssen wir gratulieren! ;-)
Wie heißt der/die Kleine denn?

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe am 4.6.2012 mein fünftes Kind bekommen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit 15 schwanger!

Ich weiß hier gibt zurzeit ziemlich viele Fake-PE´s, aber ich brauche wirklich euren Rat. Ich bin mit meine...

Plaudern für Mamas

Hallo, heir ist eine Plauderecke für (werdende) Mütter! Viel Spaß! Lg, Dora