Welche schönen namenskombinationen kennt ihr??

Gast

Namen kann man vielfältig variiren, kennt ihr schöne Kombinationen??

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charlott oder Charlotte

Was findet ihr besser: Charlott-Josephine oder Charlotte-Marie? LG Friedericke&Johann Christopher&Carlotta

Türkische Namen

Hallo, wir bekommen bald ein Baby. Ich bin deutsche mein Mann Türke. Es wird ein Mädchen. Mir gefällt der N...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Giulio

Kommentar von Cinzia

Ich find den Namen wunderschön!! Mein Sohn soll eines Tages auch so heißen!!! Er klingt voller Liebe und Se...

Mädchenname Juwayriya

Kommentar von Rainer

Ihr habt noch die berüchtigte Chastitiy-Clair vergessen, hehe....etwa 1/3 aller Namen die hier stehen, sche...

Mädchenname Mirja

Kommentar von Yve

Wäre mein Sohn ein Mädchen, würde er so heißen! Gefällt mir super...! 'Ne Art Mara, Maja usw eben- und ne A...