Baby

Gast

Hallo!
Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch Fragen zur Marke für Babykleidung. Wisst ihr eine gute? Wir können uns auch gemeinsam über Babys austauschen! Liebe Grüße Soe

Antworten

Gast

Wirklich ein hübscher name! ich habe einen 3 monate alten sohn, er heißt elian. eigentlich gefällt mir die vorstellung eines weiteren babys aber ich glaube, der eine reicht mir erstmal. und zu deiner frage: mein mann und ich kaufen von baby-dior, wenn man die sachen gebraucht kauft sind sie nicht teuer (wie normale babysachen halt) und so wunderhübsch...für elian haben wir jetzt noch nicht allzuviel gekauft, er ist ja noch klein, aber meine schwester geht mit ihrer tochter immer shoppen...für mädchen gibt es sowieso immer niedlichere sachen als für jungs

Gast

Der Name ist ja wunderschön! Wir hatten uns zwar eigentlich schon festgelegt, aber der name ist einfach super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mein Baby verloren

Ich bin so unglücklich. Vor Kurzem hatte ich einen Unfall und habe mein Baby verloren. Ich war im 7. Monat....

suche jemanden zum plaudern

Ich suche eine nette Mutter, die mit mir über ihre Kinder plaudert. Ich habe selbst vier söhne im alter von...

Neue Namen

Hat jemand seinen Kindern außergewöhnliche Namen gegeben? Ich schon: Matoya Janie (8), Ery Hina (2), Mine L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jasmina

Kommentar von Claire

z.B. Jassi, Mina, Jamy / Jami ( gesprochen : Tschamie ), Minchen

Mädchenname Alissa

Kommentar von Irene

Meine jüngere Tochter heisst Alissa Jana. Sie ist sechs Jahre alt. Ein sehr aufgewecktes, fröhliches Mädche...

Jungenname Ringo

Kommentar von Claudia ... Tochter von einem Ringo

Mein Vater wurde beim Tierartzt nach dem Namen gefragt er sagte Ringo, die Ärztin: Nicht den vom Hund, ihre...