Verliebt in ein Fußballspieler

Gast

Ich sammle die Panini Fußballsticker und habe von der Mexikanischen Mannschaft Carlos Vela entdeckt. Und auf den ersten Blick hab ich mich in ihn verliebt!! Er ist bildhüüpsch!!!!!!!!! Was meint ihr, ist er hübsch?, wenn ihr nicht wisst wie er aussieht könnt ihr ja mal googlen. Danke!

P.S: Solche kommis wie "schon wieder ein gelangweilter Teenie kann ich echt nicht brauche.

LG

Antworten

Gast

Ich sag nur LEWIS HOLTBY

Gast

David Odonkor ♥
Guy Demel ♥
Didier Drogba (er ist heiß, aber seine Attitüde ist mir doch ein bisschen zu angeberisch)
Arne Friedrich und Thomas Müller finde ich auch ganz nett ;)

...und super sympathisch finde ich Miroslav Klose ♥

Im spanischen Team war auch noch so ein geiler Typ, kenne den Namen aber nicht..

Gast

Ich find özil geil und torres und ihr

Gast

England wird Weltmeister. Go, Britain, go!!!
Schade dass Schottland und Ireland nicht dabei sind.

Gast

Ich bin für australien.

Gast

Ich bin in keinen Fußballer verliebt, bin ja männlich. Aber ich habe Lieblingsspieler:
Deco (Portugal)
Arturo Vidal (Chile)
und es gibt noch einige andere mehr.
Und wisst ihr, wer WM wird? --- CHILE!!!
Aber Portugal und Mexiko sind auch gut. Ich will dass jemand gewinnt, der noch kein WM war, am besten jemand, dem man das nicht zutraut.
Für wen seid ihr?

Gast

Ricardo Quaresma , bin nach verrückt nach ihn.. Bombe ;)

Seine Tattos der Hamma ...

Gast

Ich find Paolo Guerrero vom HSV geil!

Gast

Wow der ist scharf!
Bis morgen!

Gast

Muss mal weg. hoffentlich bis morgen

Gast

Wow Respekt! Hey Lissy wie findest du Carlos Vela

Gast

Ich steh eher auf Macauley Christantus
vom KSC.Schaut ihn euch mal an!
Sonst finde ich eher helle Typen wie Marco marin cool!
LG Lissy

Gast

Jaa, die beiden Merte und Kieß sind echt scharf *träum*

Gast

Ja Simon Rolfes ist auch ganz süß aber Merte und Kies noch viel mehr!!! ♥♥♥

Gast

Ich steh auf Simon Rolfes

Gast

Also ich stehe auf blonde Fußballer der deutschen National-Manschaft! Besonders auf Per Mertesacker und Stefan Kießling! Die sind voll sweet! ;-)♥

Gast

Na und... diese Seite dürfen alle betreten. Ich stehe auch auf Carlos Vela und auf Christiano Ronaldo steh ich auch

Gast

Auf keinen, ich sachs doch, die ziehn alle Grimmassen. Eine schöner als wie die andere.

Gast

Auf welchen Fußballspieler stehst du so sweet coco?

Gast

Ganz nett aus, ich mag auch die eher dunkleren Typen.Ist halt noch sehr jung, so wie der Fabian Giefer.
Sind alle nicht meinen Altersklasse, habe nur mal aus Gaudi danach gegoogelt.
Aber ich merke, hier tummeln sich viele Teenies rum.

Gast

Der Geifer da ist kein bisken schöner. Fußballer ziehn sowieso immer solche komischen Fratzen, das ist echt nich mehr schön.

Gast

Wasn das der sieht neben Carlos Vela billig aus :D

Gast

FABIAN GIEFER an, dann siehst du einen hübschen Fußballer! :D

Gast

Okay, der ist echt voool HÜbsCh

Gast

Nix was. Haste schon richtig verstanden.

Gast

Schon wieder ein gelangweilter Teenie.

Gast

WAS?
Naja jeder hatnen anderen geschmak

Gast

Der ist doch nicht hübsch, nicht maln bisken!??? Voll der Milchbubi ist das.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Löfflisch

Hallo,kann mir vllt. jm. erklären wie löffl. geht? wäre echt nett! lIEBE GRÜßE,LOTTE

Schwangerschaft mit Sorgen!

Hallo Forumnutzer! Ich heiße Ilka, habe einen wundervollen Mann namens Jörn, drei tolle Jungs namens Phil(1...

Wunschvorstellungen

Was sind eure Wunschvorstellungen? Wie viele Kinder möchtet ihr bekommen, welches Geschlecht? Würde mich ma...

Hilaria - vergebbar?

Ich bin gerade auf diesen Namen gestoßen und finde den Klang, das Schriftbild und die Bedeutung (lat. die H...