Töchterchen unterwegs

Gast

Hi liebe User,

ich und mein Mann erwarten unser 3. Kind. Nach zwei süßen Jungs wird endlich ein Mädchen unser Leben bereichern. Mein Mann und ich suchen schon seit längerem den passenden Namen für Sie und sind auch fündig geworden.
Letzte Woche sind wir auf den wunderschönen Namen SAMIRA gestoßen und wollten jetzt gerne ein paar Meinungen und Kommentare dazu hören ;)
Wir danken euch schon im vorraus für eure Antworten und wünschen euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße von Mael&Jeanette mit Nelson, Henry und Töchterchen.

Antworten

Gast

Samira gefällt mir sehr gut.
Samara würde mir dagegen weniger gut gefallen.
Nelson, Henry und Samira...
ich finde die Namen passen sehr gut zueinander.

Gast

Mag eher den Namen Samara!!

Gast

Find ich nicht schön.

Samara gefällt mir besser

Gast

Sehr schöner Name. Habe eine Bekannte, die Samira heißt und ich finde den Namen wunderschön.

Gast

Finde ich schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünftes Kind im Anmarsch!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Rena, Mutter von 4 Kindern. Die beiden Großen heißen Max(16) und Valerie(13), uns...