Plaudern ;P

Gast

Hallo ihr,
moechte vielleicht jemand Plaudern?
Ich heisse Luana und habe eine kleine Tochter,Giuliana.Sie macht grade Mittagsschlaf,also habe ich ein bisschen Zeit :b

So,nun ist es richtig ;)

Antworten

Gast

Hi :D

Gast

Jaaa...sehr informativ

Gast

Hey! Ist da irgendjemand, mit dem man plaudern kann?

Gast

Hallo Luana,ich würde gerne mit dir plaudern!

Gast

Okay :) War schoen mit dir zu Plaudern.Bis bald d;

Gast

Ich kam aus der Stadt und ich würde nicht mehr zurück in die Stadt!! :) So ich werde mich dann jetzt mal verabschieden, denn Hanna ist aufgewacht und so wie ich meine Kinder kenne werden jetzt auch die Zwillinge aufwachen und wir essen jetzt und dann geht es raus!! :) also bis die Tage ! :)
Liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna Magdalena, Rahel Carlotta, Leah Katharina und dem Sonnenschein in Bauch :)

Gast

Ich denke Mal,es bleibt bei Giuli.Leben in der Stadt,in einer Wohnung.Komme vom Land und moechte nichtmehr zurueck :)

Gast

Doch bei uns liegt schon Schnee und des ist ziemlich kalt!! :)
Habt ihr weiter Kinder geplant? Wohnt ihr in einem Haus oder Wohnung? Wir wohnen auf dem Land in einem riesigen Haus mit großem Garten! :) Es ist schön den da können die Kinder auch mal Krach machen ohne das sich jemand beschwert.
Liebe Grüße Grit mit Familie :D

Gast

Hallo :b
Hier ist noch kein Schnee,schade eigentlich,nur dann wird es ja nur noch kaelter.;)
Wir gehe spaeter shoppen,weil wir noch nicht so viel fuer den Winter haben.Danach noch auf den Spielplatz (:

Gast

Hallo Luana,
Ich würde gerne mit dir plaudern! :) Ich habe 3 Kinder und das 4. ist unterwegs. Hanna Magdalena (3) und die Zwillinge Rahel Carlotta und Leah Katharina (2) . Meine Kinder halten auch gerade ihren Mittagsschlaf. Danach wollen wir ein wenig raus, da es bei und schon den ganzen Tag schneit und meine Mädels total darauf abfahren!! :)
Liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna, Rahel, Leah und Noah/Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Papa bekommt Verstärkung!

Guten Abend, nach unseren drei Mädchen, bekommt mein Mann endlich Verstärkung und das gleich im Doppelpack....

Jana, wo bist du?

Liebe Jana, schon seit einigen Monaten, fast schon seit einem Jahr, schreiben wir uns über diese Seite in e...

Zwillige suchen Namen!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin die Sarah, 23 Jahre jung, und ich bekomme ein Baby, habe ich gedacht. Do...