Seltener Erstname zum Zweitnamen Lienne gesucht!

Gast

Halo ihr Lieben!
Unser Sohnemann Jaron Lucien(3) bekommt im Juni eine kleine Schwester!
Da der Kleine einen sehr seltenen Erstnamen sowie auch Zweitnamen hat, suchen wir nun auch einen schönen Erstnamen der zum Zweitname Lienne passt!
Es wäre nett, wenn ihr diese Kriterien bei den Namensvorschlägen berücksichtigen könntet:
-der Name sollte nicht mehr als sechs Buchstaben haben
-der Name sollte zum Zweitnamen Lienne passen
-der Name sollte zum Nachnamen Santore passen
-der Name sollte nicht gerade "in Mode" sein
-der Name sollte zum Namen Jaron Lucien passen

Wir hoffen auch ein paar schöne Vorschläge, die Jaron Lucien passen, und die die Kriterien erfüllen!

Vielen, vielen Dank im vorraus und ganz liebe Grüße,
Theresa und Oscar mit Jaron Lucien(3)

Antworten

Gast

Guten Morgen an alle fleißigen Vorschläger!
Wir haben uns entschieden!
Unsere Tochter wird Noé Liénne heißen!

Wir bedanken uns rechtherzlich bei allen, für die vielen und tollen Vorschläge, insbsondere natürlich bei Lilia, für den tollen Vorschlag Noé!

Wir sprechen Jaron überings Jaron aus, nicht Shäron oder anders, einfach wie man liest!

LG Teresa und Oscar mit Jaron Lucien und bald Noé Liénne

Gast

Dann lern mal französisch, du! Lienne ist ein französischer Mädchenname.

Gast

Oh ich habe nicht gewusst,dass Lienne ein Name ist.Ich dachte das wäre eine Gerade aus der Mathematik haha.So kann man sich täuschen,ne?!

Gast

Hej,
ich hoffe mit den folgenden Vorschlägen kann ich euch etwas weiterhelfen:
Moa
Elin
Tessa
Marisa
*Julie* würde gut passen
*Laure* siehe Julie

Liebe Grüße Mara

Gast

Hej,
ich hoffe mit den folgenden Vorschlägen kann ich euch etwas weiterhelfen:
Moa
Elin
Tessa
Marisa
*Julie* würde gut passen
*Laure* siehe Julie

Liebe Grüße Mara

Gast

Vielen Dank für die weiteren Vorschläge, diese gefallen uns, neben den anderen, ebenfalls gut:
Leticia
Mae(der Favorite meines Mannes)
Ava
Felice/Felc(i)a
Noe(mein Favorite)
-----------------------
Ylenia
Cara
Alia
Fiona
Flora
Clea
Mathilda

Über weitere Vorschöäge würden wir uns sehr freuen!

LG Theresa

Gast

Hallo ihr drei!
Ich bedanke uns erstmal recht herzlich für die Vorschläge!
Diese gefallen uns sehr gut:
Leticia
Mae(der Favorite meines Mannes)
Ava
Felice/Felc(i)a
Noe(mein Favorite)

Wir freuen uns natürlich auf weitere Vorschläge!

LG Theresa

Gast

Hallo Theresa und Oscar,

wie sprecht ihr den Kleinen denn? Schäron oder Jaron?

Vorschläge:
Felice
Estelle
Noe
Sandrine
Deliah
Mea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anais?

Wie spricht man das eigentlich?

Paulia und Laurin?

Frohes neues Jahr euch allen! Hallo zusammen, wir bekommen Mitte/Ende(ET:20.01.2009) Januar zum ersten Mal ...

Ernährung

Hallo ich heiße Kiara und bin vor kurzem 16 geworden. Meine Frage hat eher wenig mit Vornamen zu tun, trotz...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fionn

Kommentar von Sigrid

Unser Sohn heißt auch Fionn. Ist jetzt 2 Jahre und hat blondes Haar. Die Probleme mit der Akzeptanz haben w...

Mädchenname Nina

Kommentar von Nina-Chan

Ich heiße Nina und ich find den Namen souw tollich *_* ich grüße dann mal alle Nina's hier.. un natürlich a...

Mädchenname Romina

Kommentar von Gast

die Römische, die Römerin. die Liebende oder die Nette (italienisch). das kleine Rom Im Christentum bedeut...