Jana, wo bist du?

Gast

Liebe Jana,

schon seit einigen Monaten, fast schon seit einem Jahr, schreiben wir uns über diese Seite in einer Plauderecke.
Du hast mir von deinen drei Sohnen erzählt, und dass du damals schwanger warst.
Maja ist inzwischen schon auf der Welt, aber ihr geht es nicht so gut.

Ich möchte unbedingt wieder mit dir schreiben.
Du hast mir geholfen, bei meiner Entscheidung, ob ich das ungeplante Kind mit meinem Mann bekommen soll, oder lieber eine Karriere hinlegen soll.

Ich möchte mich einfach für alles bei dir bedanken.
Hättest du mich nicht überredet, gäbe es heute meinen kleinen Engel Lio gar nicht.

Ich möchte dich unbedingt wieder finden.
Du bist so eine tolle, willensstarke und kluge Frau, Jana.
Bitte schreibe mir!

Liebe Grüße,
Nina und Lio

Antworten

Gast

Hier !!!

Gast

Das mit den Türken hab ich geschrieben. Aber lies mal richtig, ich hab auch geschrieben, dass nicht alle Moslems so sind, und dass es auch ein x-belieber Deutscher gewesen sein kann. Ich meine den einen Schmierfink, der da immer die Nicknamen der anderen missbraucht. Ich hoffe, sowas findest du auch nicht gut, oder?
Und ich hoffe dass es nicht deine Freundin war, egal ob sie Einsen in der Schule hat, oder nicht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass euere Religion euch sowas erlaubt, oder? Anderen Leuten irgend einen Mist in die Schuhe schieben, und Sachen schreiben, die derjenige gar nicht gesagt hat und auch nie sagen würde, das darf man nach keinem Glauben.
Auch nach dem christlichen nicht.
Auch ein anständiger Atheist würde das nicht tun.
Aber ich hab den Eindruck, dass hier ab und zu so kleine türkische Paschas rumschwirren, eher Jungs, die auf die Frauen und schwangere Mädchen runterschauen und sie gern Schlampen und Huren nennen, alles schon da gewesen hier. Und weil das gerade in einem Nachbarforum geschah (das inzwischen gelöscht wurde)hab ich diesen Verdacht bekommen.
Das ist aber nur ein Verdacht, das hier muss kein Türke gewesen sein. Es gibt auch genug schlecht erzogene deutsche Kinder die sich langweilen, von ihren Eltern vernachlässigt werden, und vor nichts Respekt haben. Schuld sind dann eigentlich die Eltern, die sollten nur mal wissen, was ihre Sprösslinge so treiben. Meine hätten mir was erzählt wenn ich sowas gemacht hätte!

Gast

Hey, und ich nicht so gut finde das du, (ein paar Kommentare unter mir) Meine Beste Freundin is halbtürkin und gebildet, schreibt gute Noten. und alle Türkischen die ich kenne sind nett. Ich glaube du bist selber traurig.

Gast

Man sollte sich hier anmelden müssen bevor man was posted!

Gast

Ich bitte den Moderator inständig solche Leute, die anderer Leute Nicknamen missbrauchen, rauszuschmeißen. Es darf einfach in keiner Gesellschaft, egal welcher, einfach so hingenommen werden, dass sich die Teilnehmer derart schäbig verhalten.
Hoffentlich wird bald die Anmeldungspflicht eingeführt. Das geht wirklich nicht mehr!

Gast

Das hat sie auch bestimmt nicht geschrieben! Es gibt leider immer wieder hier im Forum gelangweilige Teenies, die Spaß daran haben andere Leute zu verarschen und sie im Dreck zu ziehen! Sowas ist nur armseelig und asozial!!!

Gast

Das hat ganz bestimmt NICHT Nina geschrieben. Das ist der selbe Schmierfink, der hier ständig die Nicknamen anderer missbraucht.
Hast Du gar kein Schamgefühl?
Falls du ein Moslem bist, erlaubt dir das deine Religion, auf die ihr immer so stolz seid? (Ich weiß, dass nicht alle Moslems so sind, aber ich habe manchmal stark den Verdacht, dass sich gerade einige der halbwüchsigen türkischen Jungs hier so aufführen. Wenn nicht, tut es mir aufrichtig leid, aber wenn ich manche Kommis so lese, auch in anderen Plauderecken, kommt dieser Verdacht auf. Es gibt auch Einheimische die sich widerlich verhalten. Die meine ich auch!)
Herzlos und kalt benimmst du dich, außerdem ist es eine Staftat andere zu verleumden.
Dina

Gast

Ich will nur Jana.

Gast

@ Dina: Danke, aber ich weiß, dass das nicht Jana ist.
Sie hat einen ganz anderen Schreibstil.

Aber Jana, wenn du meinst, wirklich die Echte zu sein?
Wie heißt denn nochmal dein Mann?
Und deine Söhne?
Und wie lauten die Zweitnamen deiner Söhne?
Und wie heißt mein Sohn mit vollem Namen?

Liebe Grüße

Gast

Das unter mir war jetzt nicht ich. Wieder mal so ein fieser Trittbrettfahrer. Solche fiesen Ausdrücke verwende ich nicht.
Ich würde Leute, die die Nicknamen anderer missbrauchen erbarmungslos löschen und ihnen Forenverbot geben, wenn ich Moderator wäre. Das ist wirklich topfies und nichts anderes als Verleumdung!
Man kann hier gar nichts glauben. Auch nicht dass die angebliche Jana Jana ist.
@Nina
...deswegen macht es auch keinen Sinn nach Jana so zu suchen. Ich würde an Deiner Stelle einfach ganz normal eine Plauderecke aufmachen und meine Fragen stellen. Wenn Jana noch da ist, wird sie dir dann schon antworten, egal ob unter Jana oder sonst einem Nicknamen.
Zumindest würde ich sie um ein paar Stichworte bitten, an denen Du erkennen kannst, ob sie Jana ist, oder nicht.

Gast

Schreibfehler:...feuchten Staub muss es heißen

Gast

Nö, ich sag meine Meinung, ob dirs passt oder nicht. Wenn ihr das hier öffentlich postet, müsst ihr auch damit rechnen, dass jemand mitliest.
Es interssiert mich einen feuten Staub, was du von mir denkst.

Gast

Na, ob das wirklich die Echte ist....? Etwas ruppig, die Dame :-) ....
das hätte sie Dir auch etwas netter sagen können. Und wenn sie doch angeblich gar nicht mehr hier ist, dann hat sie aber erstaunlich schnell auf Deine PE reagiert.
Ich würde sie mal nach noch mehr Einzelheiten fragen.

Gast

Jana, ja, würde sagen, wenn ich die bin, deren Mann Oliver heißt, die nie Kinder wollte. Dann JA!

Und bist du wirklich Jana?

Wie geht's dir? Was machst du? Und Maja?
Und deine anderen drei Jungs?

Gast

Jana, ja, würde sagen, wenn ich die bin, deren Mann Oliver heißt, die nie Kinder wollte. Dann JA!

Und bist du wirklich Jana?

Wie geht's dir? Was machst du? Und Maja?
Und deine anderen drei Jungs?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv