Ein zweites Kind!

Gast

Hallo & Guten Appetit allen,die gerade Essen/gegessen haben/noch Essen wollen! ;-)
Wir stellen uns erstmal vor,wir sind Anna (32) und Erik (35) und sind seit knapp vier Jahren verheiratet. Vor drei Jahren kam unsere Tochter Winnie zur Welt,die wir über alles lieben. Unser Glück war und ist perfekt.
Nun hat sich unser zweites Kind angekündigt,und wir sind absolut glücklich darüber,dass es nochmal geklappt hat :-).

Bereits im Dezember 2012 wird es so weit sein,und die Kleine wird zur Welt kommen.
Wir sind natürlich schon fleißig auch Namenssuche,doch so recht kommen wir nicht weiter. Erik kommt aus Moncks Corner (einer Kleinstadt in South Carolina),und da wir auch unserem zweiten Kind ein Stück ihres zweiten Heimatlandes mit auf den weg geben wollen,soll der Name sowie im Deutschen als auch im Englischen/Amerikanischen gute aussprechbar sein.
Derzeit haben wir einen Favoriten: SARAH

Wir sind aber sehr unsicher,und möchten auf alle Fälle noch nach weiteren Namen suchen.

Wir danken euch allen schon jetzt sehr herzlich!
Liebe Grüße,
Anna,Erik und Winnie :-)

Antworten

Gast

Du Tanja,ich muss jetzt leider gehen,da Winnie jetzt unbedingt ins Bett muss,sie jammert schon seit einer Stunde nur noch rum und ist todmüde. Ich bringe sie nun,und schaue vielleicht später nochmal vorbei. Wenn nicht,dann auf alle Fälle morgen nochmal.
Danke für deine Hilfe bis jetzt!
Anna im Namen auch von Erik und Winnie. :-)

Gast

Danke,ich hatte es dann schon gefunden. :-)
LG

Gast

...

Boah, wat ein langer Link. ;)
Da sind nur ein paar von Julia Roberts dazwischen.

Gast

Ah,okay ich habs gefunden. :-)
Ja,sie ist wirklich sehr hübsch und sympathisch. Wobei ich irgendwie Roberts bevorzuge;-)

Gast

Ja,da erscheinen doch nur Bilder von Julia Roberts,oder? Oder muss ich auf weitere Seitenklicken?
LG

Gast

Gib mal bei Google ein "Erin Brockovich Bilder". :)

Gast

Ich kann im Internet leider nicht so viel dazu finden,finde aber die Erin im Film auch super dargestellt. :-)
LG

Gast

Das stimmt, den Film liebe ich auch, zumal er auf einer wahren Geschichte basiert. Schau Dir mal Bilder der echten Erin Brockovich an, eine bildhübsche Frau. :)

Gast

Ja,da hast du Recht.:-)
Ich finde auch den Film "Erin Brockovich" mit Julia Roberts total super,daher hat der Name nochmal Pluspunkte bei mir;-).
Zum Glück gefällt der Name auch Erik gut,ubd er findet das auch schön,mit Erik und Erin.
LG

Gast

Oh, da bin ich froh, dass ich helfen konnte. Ich finde Erin gerade wegen Erik so passend. :)

Bei Geschwistern fände ich Erik und Erin zu ähnlich. Aber bei Vater und Tochter ist es irgendwie süss. Es stellt eine schöne Verbindung dar.

Gast

Dankeschön,Tanja!
Erin gefällt uns ausgezeichnet. Hat sofort "klick" bei mir gemacht...kommt ganz oben auf die Favoritenliste! :-).
Es ist zwar blöd,weil mein Mann ja Erik heißt,aber eigentlich finde ich das nicht schlimm.

LG anna

Gast

Winnie und Erin
Winnie und Nelly
Winnie und Helen

Gast

Danke für eure Hilfe!
Zuerst aber mal an Luana,Was hat denn dein Kommentar zu bedeuten? Ich blicke da nicht so ganz durch. Und Hansi,ich kann dir eigentlich nur zustimmen,obwohl ich eben nicht so ganz verstehe,was das hier soll mit Karin** und so weiter.
Naja,aber jetzt zu der wichtigsten Sache,nämlich den Namen. Danke für die vielen Ideen! Erik und ich haben zusammen aufgeschrieben,welche Namen wir vormerken wollen:

Carrie
Mary
Charlie
Valerie
Laurie
und eben Sarah.

Wir haben uns sehr über die Antworten gefreut und tun das natürlich auch weiterhin. :-)
LG,Anna mit Erik und Winnie

Gast

Lasst doch mal endlich die Karin** in ruhe!

Gast

Ach Karin,jetzt antwortest du dir schon selbst? Selbstgespraeche sind was schoenes,nicht?;)

Gast

Ich finde Carrie süß .. und passend zu Winnie.

Ansonsten vielleicht

Vivienne, Virginia , Mary,
Emily, Jill, Lynn...

Alles gute für euch : )

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweisprachig erziehen?

Hallo! Die Eltern meines Mannes sind Italiener, daher überlegen wir, unser Baby zweisprachig zu erziehen. W...

aufwuchs (ökologie)

Weiß jemand was das wort aufwuchs als begriff in der ökologie bedeutet? es geht da um nahrungsbeziehungen i...

Brauche eure Hilfe!

Hallo ihr Lieben und frohe Weihnachten, ich brauche eure Hilfe, und zwar schreibe ich zur Zeit ein 'Buch' b...

Agnetha oder Anjetta

Bedeutet beides die Reine. Einmal griechisch einmal friesisch. Was haltet Ihr von den Namen?