Brauche eure Hilfe!

Gast

Hallo ihr Lieben und frohe Weihnachten, ich brauche eure Hilfe, und zwar schreibe ich zur Zeit ein 'Buch' bzw. eine längere Geschichte, aber mir fehlen die Namen der Personen noch.
Also ich bräuchte folgende:

Hauptrolle, weiblich, 22 Jahre alt: Name sollte nicht altmodisch sein aber auch nicht zu modisch

Hauptrolle, männlich, Freund der weiblichen Hauptrolle, 26 Jahre alt,Amerikaner

Zwillinge, noch ungeboren, modische Namen, weiblich

Vater und Mutter des Amerikaners

Eltern der weiblichen Hauptperson und deren drei Schwestern

Danke euch!

Antworten

Gast

Danke euch (:
@Amelie
1)Ja aber habe nur Kathi genommen, weil Katharina und Lina so ähnlich sind
2)Der Spitzname von Steven habe ich jetzt Stevie

@Judith
Naja erstmal geht es halt darum dass die Beiden in die USA auswandern, bzw. Jarla hinterher zieht, weil die sich da kennengelernt haben, als Jarla im au-pair Jahr dort war und ihn kennenlernte und zwischendurch fallen noch einige Sachen vor und dann ist sie mit Zwillis schwanger und naja das weitere verrate ich noch nicht (:

2)Ayla und Lynn sind süß, denke die nehme ich. Passt super. Danke!

Gast

Für die Twins haät ich was Sue and Sarah

Gast

Tolle Idee :-) Ich schreibe gerade auch ein Buch. Worum soll es denn gehen?

Hauptrolle, weiblich, 22 Jahre alt: Name sollte nicht altmodisch sein aber auch nicht zu modisch= Elena, Leonor

Hauptrolle, männlich, Freund der weiblichen Hauptrolle, 26 Jahre alt,Amerikaner= John

Zwillinge, noch ungeboren, modische Namen, weiblich= Lynn und Ayla

Vater und Mutter des Amerikaners= Aberforth(wird Aiberhard oder so ausgesprochen) und Julie

Eltern der weiblichen Hauptperson und deren drei Schwestern= Helen und Alexander und die Schwestern: Leonie, Anna und Hanna

Gast

Wow... die Namen sind toll.

Die Schwestern heißen also: Jarla, Kathi(Katharina?), Paula und Lina.

Jarla's Mann ist Steven... kannst ihn ja Steve abkürzen :)

Für die Zwillingsmädchen fände ich auch Wendy und Victory lustig :D

LG, Amelie

Gast

Bei dem Mann hab ich Steven übernommen, die weibliche Hauptperson heißt Jarla und die Schwestern Paula, Kathi und Lina. Bei den anderen habe ich noch nix.

Gast

Bitte. Was sind denn deine Favoriten?

Gast

Danke dir (:

Gast

Eigentlich bin ich Julias Meinung.

Aber ich will mal nicht so sein.
Hier sind ein paar Vorschläge:

1.) Hanna(h) / Anna / Louisa / Sophia / Carolin(e) / Julia / Linda / Christina / Lydia / Nicola / Lara / Anja / Susan / Amalia

2.) John / Steve(n) / James / Gabe (Gabriel) / Ryan / Wyatt / Logan / Richard / Henry / David / Robin / Robbie / Mark / Jack

3.) Ella, Emma, Emily, Alicia, Emilia, Lina, Linnea, Tessa, Tabitha, Valentina, Aurelia, Amber, Caitlin, Kathleen, Amelie, Mia, Lilly, Lola, Leni, Nelly, Alia (Alyiah), Leonie, zoe, Celina, Madita, Sunnyi

4.) Dixie und Lenn / Patrick und Kara

5.) Silvia und Michael
Schwestern: Carla, Paula, Charlotte

LG, Amelie

Gast

Es ist ja nicht so, dass ich keine eigene Vorstellung oder Ideen habe, aber ich wollte halt einfach einmal wissen, wie ihr das so empfindet, was euch einfällt. Sorry, wenn das falsch rüberkam, aber ich habe mir schon viele Gedanken gemacht und habe auch ein paar Namen, aber ich bin mir nicht sicher damit. Sorry.

Gast

Ehrlich gesagt, versteh ich nicht, warum du dir nicht einfach deine Inspiration selber suchst...

Hauptcharaktere entstehen im Kopf, man entwickelt sie ja nicht ohne Grund zum Hauptcharakter und unweigerlich hat man 100 Assoziationen im Kopf, wie die Person ist, erlebst hat und ausschaut.
Da würd ich mir keine Namen vorschlagen lassen, sondern selber suchen.
Überzeugen sie mich am Ende nicht, weil sie meine Vorstellung nicht decken... dann wird das Schreiben zur Qual.

Sorry.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Meine Söhne Lucas (8) und Niclas (5) bekommen eine kleine Schwester. Welcher Name passt am besten? -Alicia ...

Namenssuche die zweite =)

Hallo, ich bin Julie. Mein Freund und ich haben schon eine Tochter SASHA LALEH im Alter von 12 Monaten. Im ...