Namen unserer kleinen Tochter bewerten (3)

Gast

Hallo ihr Lieben,

danke nochmal für eure Bewertungen. Wir haben uns jetzt nach langem hin und her aud folgende Kompinationen geeinigt.

Diese sind:

Lotta Malin
Lotta Marie
Mila Joleen
Mila Chiara
Emma Karolina
Emma Malin
Neele Isabell
Neele Alisha

Einer dieser Namen wir es sein. Ist aber schwer, da uns alle Namen gleich gefallen. Ihr könntet sie ja mal bewerten!

LG
Simone

Antworten

Gast

Lotta Malin 2, hübsche Namen, hübsche Kombi.
Lotta Marie 4, die Kombi finde ich zu "typisch". Generell mag ich Marie gerne, aber als Zweitname ist der verbraucht.

Mila Joleen 5
Mila Chiara 5
Mila finde ich eigentlich recht hübsch, aber die Kombinationen mit Joleen & Chiara ist alles andere als harmonisch; schön wäre Mila Karolina oder Mila Isabell

Emma Karolina 1, wunderschöne Kombi
Emma Malin 4, mich stört das Aufeinandertreffen der Silbe -ma-; einzeln sind beide Namen top.

Neele Isabell 4
Neele Alisha 5, Alisha ist gar nicht schön und harmoniert auch nicht mit Neele

Gast

Das wäre auch einfacher gegangen...

Gast

@Karin**: Danke für deine Bewertung!

@Faye: Danke auch für deine Bewertung!

@Tanja: Danke für deine Bewertung!

@Eleonora: Danke auch für deine Bewertung!

LG Simone

Gast

"Lotta Marie"

Gast

Lotta Malin 2
Lotta Marie 3
Mila Joleen 4
Mila Chiara 3-
Emma Karolina 5
Emma Malin 4-
Neele Isabell 3
Neele Alisha 2

Gast

Lotta Malin 2-3
Lotta Marie 2
Mila Joleen 3-
Mila Chiara 2-3
Emma Karolina 2
Emma Malin 3
Neele Isabell 3-
Neele Alisha 4-

Nach der Reihe, von schön nach schirch
Lotta Marie 1 nett
Emma Karolina 2 nicht besonders aber normal
Mila Chiara 3 nett
Lotta Malin 4 sehr oft aber ok
Mila Joleen 5 schlimm aber Mila ist ganz nett und wenn man den ZN nicht mitspricht...
Neele Isabell 6 total schrecklich
Neele Alisha 7 total schrecklich

Gast

Hallo Simone,herzlichen Glückwunsch!
Ich würde mich voj eurer Liste eindeutig für Emma Karolina entscheiden,ein wirklich perfekter Name :).
Die anderen Namen gefallen mir nicht so gut.

LG,Karin

Gast

@Selina: Danke für deine Bewertung!

@...: Ja! Ist auch ganz süß, aber wir bleiben bei unseren Kombinationen!

@LittleSunshine: Auch nochmal Danke für deine Bewertung. Wir wollten Neele mit doppelt e, da es sich sonst anhört wie Nelé. Und Neele mit zwei e finde ich besser betont ist.

LG Simone

Gast

Mila Chiara, Emma Karolina und Neele Isabell (wobei ichs eher Nele Isabel schreiben würde) finde ich schön, bei den anderen Kombis geht nur Marie wirklich für meinen Geschmack.

Alles Liebe.

Gast

Sorry Mila...

Gast

Mit gefällt Melia besser als Mia...

Gast

Hallo Simone, ich bewerte mal! :)

Lotta Malin 4 - vergebbar, beide Namen gefallen mir jedoch nicht
Lotta Marie 3 - Marie ist schön
Mila Joleen 2 - Mila ist traumhaft
Mila Chiara 1- - sehr schön
Emma Karolina 4 - Karolina ist ganz schön, leider bin ich absolut gegen Emma
Emma Malin 6 - leider überhaupt nicht schön
Neele Isabell - 1- diese Kombination ist uch sehr schön
Neele Alisha 3 - passt nicht so zusammen

Ich würde mich entweder für Mila Chiara oder Neele Isabell entscheiden! Ich wünsche dir alles Gute für dein Baby :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger, endlich!!!

Nach vielen Versuchen ist unser Traum endlich wahr geworden: Ich bin schwanger! Seid gestern mache ich mir ...

Bitte bewerten!

Lolasantha Shaggi-bell Macky-Loula Serrafia Giageorgella Serafana Lessyna Welleyna Depora Kafja Ginjana Vio...

Unser Kleiner ist da!

Hallo zusammen:)! Vor kurzem haben wir hier nach einem Namen für unser 2. Kind gesucht, nun ist der Kleine ...

Soley, Marielle oder Leilani

Hallo,liebe Leute! Ich werde Mitte September,ein kleines Maedchen kriegen.Da wollte ich euch fragen,was ist...

Lina....?

Wie stellt ihr euch eine LINA vor? Persönlichkeit/Charakter? Aussehen? schlau bzw. dumm?