Schwanger, endlich!!!

Antworten

Gast

Hallo!
Nein, er/sie ist schon mein drittes! Habe schon zwei Töchter (4 und fast 2 Jahre alt). :-)

Lg, Carina

Gast

Junge:
Finn 2
Linus 6
Lukas 6 (den gibt es schon zu oft)
Gabriel 1+++++++ (wunderschön)
Jonas 1 (ist auch schön,bloß Gabriel ist besser)

Mädchen:
Mila 6
Theresa 5
Filia 6
Antonia 1++++++++ (sehr schön)
Luna 1 (auch schön)

Gast

Hallo Carina!
Ich bin in der 12. Woche. Ist das dein 1. Kind? lg deine Lilia

Gast

Hallo!
Bei den Jungennamen bin ich auch für Gabriel oder Jonas! Das sind die beiden schönsten! Gar nicht gefällt mir Finn, und Lukas und Linus sind durchschnittlich.

Bei den Mädchen würde ich Theresa(!!!) oder Mila nehmen. Antonia ist auch ganz hübsch, doch die beiden anderen gefallen mir etwas besser. Luna und Filia mag ich gar nicht.

In welcher Woche bist du denn? Ich bin gerade in der 15. :-) Wir wollen aber erst mit der Namenssuche beginnen, wenn wir wissen was es wird.

Lg, Carina

Gast

Ich würde bei den Jungen Gabriel nehmen, bei den Mädchen Theresa!

LG Mitra mit
Gabriel Lucas(8) und Theres Lorena(1)

Gast

Hallo!
Bei den Jungen würde ich Gabriel nehmen, da es schön klingt, und nicht so abgerafft. Als Mädchen Antonia!!! Das ist mein 2. Lieblingsname für Mädchen! Also viel Glück weiterhin, lg, deine Lilia (23)
Mein Sohn heißt übrigends Lukas Joell und ist 3 Monate alt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein vater,den ich hasse

Der mensch,den ich am meisten hasse,ist mein vater.Gibt es jemanden auf der welt,dem es gleich geht?

Zwei Namen, ein Problem

Hallo zusammen, wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind. Welcher Name ...

Baby on Board

Hallo zusammen, wir bekommen nun nach unseren Kindern Johannes, Theresa und Josephine noch ein weiters Kind...

Jungenname gesucht

Bei einem Mädchen habe ich entschieden, dass es eine Seraphine Noah oder eine Leonie Felice wird. Doch bei ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kevin

Kommentar von @Renate

Na da hast du dir ja einen sehr wertvollen Beitrag aus dem Hirn gequetscht *kopfschüttel*. Geht's eigentlic...

Mädchenname Luna

Kommentar von Kira-Louisa

Hallo meine kleine schwester ist am 16.6.2008 geboren sie heißt Luna-Mariella ich finde diesen namen einfac...

Jungenname Janno

Kommentar von Janno

Ich heisse Janno und mir gefällt der name nicht sonderlich.Jedoch ist er wiederum, auch cool, weil ihn viel...