Unser Kleiner ist da!

Gast

Hallo zusammen:)!

Vor kurzem haben wir hier nach einem Namen für unser 2. Kind gesucht, nun ist der Kleine da:
JULIUS LUKA wurde am 14. Februar um 3:23 Uhr geboren, er war 52cm groß und 3210g schwer.

Vielen Dank an alle die uns Vorschläge gemacht haben.


Liebe Grüße Franzi und Oliver

Antworten

Gast

Sehr schöner Name:)!
Wie heißt denn der Bruder?

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gottes Segen für euren gemeinsamen Lebensweg!


Liebe Grüße Lena und Max mit Finja, Jakob, Marie und Klara/David

Gast

Danke:)!

Ja, Oliver heißt der Vater.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Gast

Julius ist schön,aber Oliver (Vater ?) noch schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anabelle....

Ich erwarte mein erstes Kind, ein Mädchen! Mein Mann und ich finden den Namen einfach wunderschön, sind uns...

Jarla

Was haltet ihr von diesem Namen? Jarla = schwedisch:die Adlige

Sie ist DA!!

Hallo ihr Lieben! Pünktlich am 12. Juli 2011 kam unsere dritte Tochter LUCIA FAY mit 3790gr und 52cm zur We...