Soley, Marielle oder Leilani

Gast

Hallo,liebe Leute!
Ich werde Mitte September,ein kleines Maedchen kriegen.Da wollte ich euch fragen,was ist denn besser Soley,Marielle oder Leilani?Schreibt mir bitte!

Antworten

Gast

Die Diskussion ist nvon 2012? Sorry! :O Was ist es denn jetzt geworden? o.o

Gast

Je nach dem, aus welchem Land ihr kommt. Für deutsche klingt der Name jedenfalls nicht sooo schön. & Ist er wirklich irisch? Klingt für mich ein bisschen türkisch o.o
Leilani und Marielle gefallen mir da schon besser. Ich würde einen dreisilbigen, einfachen, mit a endenden ersten Namen mit Marielle als Zweitnamen kombinieren. Klingt für mich am schönsten. :D

Gast

Und Danke Isabella!!Ja einen zweiten Namen waere ganz schoen

Gast

Danke Lady!Da hast du natuerlich Recht!Mein Mann ist auch von den Namen Soley beeindruckt!

Gast

Ich finde alle Namen ganz ganz toll!

Allerdings habe ich als ich Deine Namesvorschläge durchlas nur bei "Soley" gestoppt und gedacht "Wowww, wunderschön!".
Würde zu Soley nicht mal einen Zweitnamen wählen und wenn dann nicht Marielle sondern einen noch schlichter und kürzeren.

LG

Gast

Ja Soley ist irisch und heisst die Butterblume.

Gast

Soley ist am schönsten, klingt ein wenig wie sonne auf französisch (soleil geschrieben)
Marielle ist auch ganz gut
Lg

Gast

Ich finde alle 3 Namen total schön. Am besten gefällt mir Soley. Aber mit Leilani und Marielle (noch besser Mariella) machst du auch nichts falsch. Soll deine Kleine auch einen Zweitnamen bekommen? Ich würde aufjedenfall noch einen Zweitnamen vergeben. Vielleicht einen etwas bekannterer Name, damit deine Kleine sich später mal aussuchen kann, wie sie genannt werden will, falls sie ihren Namen zu exotisch findet :-)

Gast

Danke vielmals Sofie.Vielleicht koennte ich die kleine Soley-Marielle nennen L.G.

Gast

Ich finde Marielle am schönsten, wenn du das e am Ende nicht mitsprichst.
Ansonsten gefällt mir noch Soley, Leilani allerdings gar nicht...

LG Sofie mit Ida Marie und Ben Marius

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs- Ende Dezember (2)

Und noch einmal ein herzliches Hallo an alle Mamis und Papis hier im Forum! Da unsere erste Plauderecke ein...

Miles?

Guten Abend! Ich weiß, es ist schon spät, aber mir geht seit heute eine Frage nicht mehr aus dem Kopf. Ich ...

Schlechte Angewohnheiten

Hallo ich bin Mark,44 und Vater von der 10 Jährigen Leonie. Seit sie 4 Jahre alt ist bohrt sie in ihrer Nas...

Kilian, Julius oder Bennet?

Hallo! Wir haben erst gestern eine Plauderecke mit sehr vielen Namen die uns gefallen eröffnet. Nun haben w...