Bitte bewerten!

Gast

Lolasantha
Shaggi-bell
Macky-Loula
Serrafia
Giageorgella
Serafana
Lessyna
Welleyna
Depora
Kafja
Ginjana
Violinha
Xandana
Lasala
Soriantha
Yenipha
Yesika
Yoya
Plüya
Harseha
Georganita
Csayanne
Tayanna
Zenerana
Lanja
Dafny
Quelna
Raucha
Mowlana
Lande
Sahneh
Supha

ja die sind komisch und durchgeknallt(manche),die habe ich mal in so ner Zeitschrift gelesen,in dem es um die bescheuertsten Namen gint,die Eltern ihren Kindern gaben!
Wollte mal eure Bewertung hören wie ihr diese komischen Namen findet!

GLG Miana

Antworten

Gast

Sorry die Namen sind alle von einem Teeniemädchen erfunden worden. Davon gibt es keinen einzigen.

Gast

Lolasantha 6 Lola alleine wäre ne 2
Shaggi-bell 5 naja,für ne Maus,aber für ein Kind zu kindisch
Macky-Loula 6 hört sich an wie Maggi(Gewürz)
Serrafia 5 ***
Giageorgella 6 wird doch Tschiatschortschella ausgesprochen oder weich? viel zu lang
Serafana 5 klingt am Ende wie Fahne
Lessyna 4 geht so
Welleyna Wenn´s Welina ausgesprochen wird,dann ist er schön Welina 1 Welleyna 5
Depora 5 besser Deborah
Kafja 4 klingt wie Kaffee,besser Katja
Ginjana 2 schön
Violinha wenns Wiolinja ausgesprochen wird dann 1 schön,Violinha 3
Xandana 5 besser nur Dana
Lasala 5 ***
Soriantha 6 klingt wie ein Mexikanisches Gewürz
Yenipha 6 eine *** Kopie von Jennifer
Yesika 6 genau das gleiche,eine Kopie von Jessica
Yoya 5 klingt als würde man jemanden zustimmen mit "Jo Jaaa"
Plüya 4 klingt wie Blüte oder Blühen
Harseha 6 omg
Georganita 5 ***,besser Georgia
Csayanne 2 mal eine andere Schreibweise,schön besser als Cheyenne
Tayanna 5 besser Dayanna
Zenerana 5 *** klingt wie Zähne
Lanja 2 schön,mal was neues
Dafny 2 schön,wie Daphne auf englisch gesprochen
Quelna 6 klingt wie Quelle
Raucha 6 ach du .........Rauch?Soll das ein Witz sein?
Mowlana 6 ***2.Mow(mou kuh)
Lande 6 klingt wie Land
Sahneh 6 Sahne?
Supha 6 Suppe?warum nicht gleich Banane oder Salami

glg Joelia

Gast

Lolasantha 6
Shaggi-bell 3
Macky-Loula 3
Serrafia 4
Giageorgella 4
Serafana 5
Lessyna 5
Welleyna 4
Depora 3
Kafja 3
Ginjana 2
Violinha 2
Xandana 3
Lasala 5
Soriantha 4
Yenipha 5
Yesika 5
Yoya 6
Plüya 5
Harseha 6
Georganita 4
Csayanne 2
Tayanna 4
Zenerana 5
Lanja 2
Dafny 2
Quelna 6
Raucha 6
Mowlana 4
Lande 6
Sahneh 6
Supha 6

gott was für namen!

Gast

Solche Namen kann ich wirklich nicht bewerten. Ein Teil davon sieht ja aus wie extra falsch geschrieben!
Der einzige Name, den ich als vergebbar halte, ist Lanja.

Gast

Lolasantha 3
Shaggi-bell 5
Macky-Loula 4
Serrafia 3
Giageorgella 4
Serafana 2
Lessyna 3
Welleyna 3,5
Depora 3
Kafja 5
Ginjana 4
Violinha 3
Xandana 3,5
Lasala 4
Soriantha 3,5
Yenipha 4
Yesika 4+
Yoya 4
Plüya 5
Harseha 6
Georganita 3,5
Csayanne 3-
Tayanna 3
Zenerana 3,5
Lanja 3
Dafny 4
Quelna 4
Raucha 6
Mowlana 4
Lande 6
Sahneh 6
Supha 4

Gast

Lolasantha-4, sehr kompliziert
Shaggi-bell-4, nicht schöj
Macky-Loula-3, okay
Serrafia-2, schön
Giageorgella-3, zu lang
Serafana-2, auch scön
Lessyna-3, okay
Welleyna-4, ***
Depora-5, ***
Kafja-5, ***
Ginjana-4, okay
Violinha-3, okay
Xandana-5, ***
Lasala-5, ***
Soriantha-4, geht so
Yenipha-5, ***
Yesika,6 ***
Yoya-3, okay
Plüya-6
Harseha-6
Georganita-5
Csayanne-4
Tayanna-4
Zenerana-4
Lanja-3
Dafny-2
Quelna-4
Raucha-6
Mowlana-6
Lande-6
Sahneh-5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge

Also, ich suche Namen für Drillinge... Aber bevor ihr jetzt die Augen verdreht und denkt: oh nein, schon wi...

Beruf!?

Hallo zusamen, mich würde mal interessieren, was ihr so für Berufe habt, und wie ihr diese mit eure Kindern...

Wadenkrampf

Heute Nacht bin ich augewacht mit schmerzen in der rechten Wade und hatte einen sehr scherzhaften Wadenkram...

Wie soll mein Baby heißen?

Hallo, ich bin, wie ihr sicher ahnt, schwanger. Es ist mein drittes Kind, doch diesmal können wir uns absol...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kaltrina

Kommentar von kaltrina=)

Hii..! iich hab´s gesehen!!! oda gelesen !! bling_bling und annne hört doch bitte auf damit !!!! ich kann e...

Mädchenname Alwina

Kommentar von Alwina aus Hamm

Ich habe meinen namen nie so richtig schön gefunden, aber dass hatt sich im laufe der jahre jetzt geändert....

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Julia *****

Hi Wenn du jemals das lesen wirst, dann verstehst du hoffentlich, dass ich das hier nur für dich schreibe. ...