Ein Zweitname zu Gloria

Gast

Hallo allesamt!
Ich bin Anne,30 Jahre alt und seit sieben Monaten mit unserem ersten Kind schwanger. Mein Freund Jan und ich wollen die Kleine Gloria nennen.
Habt ihr schöne Ideen für einen zweiten Namen?
Uns würde bisher Gloria Therese gut gefallen,sonst sind wir ziemlich ratlos.

Danke schon jetzt!

Anne und Jan mit Gloria...?

Antworten

Gast

Danke für eure Mühe!
Wir haben uns nun für Gloria Therese entschlossen.

Danke nochmal.
Anne,Jan und Gloria Therese im Bauch.:))

Gast

Gloria Therese klingt schonmal sehr gut. :)

Weitere Vorschläge:
Gloria Janne
Gloria Helene

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisternamen

Wie findet ihr diese Namen für Geschwister?? Passen sie ?? Emilio James Finlay Romeo Lilian Celine Maylin A...

Wendelin, vergebbar?

Hallo, Mein Freund und ich bekommen Anfang Juli unseren ersten Sohn, nun überlegen wir schon ne Weile, welc...

Name der zu "Linder" passt

Hallo! Hättet ihr Vorschläge, die zum Nachnamen Linder passen? Für Junge und Mädchen. Egal welcher Stil!