Was sind eure Lieblingsnamen?

Gast

Was für Lieblingsnamen habt ihr?
Würde mich mal interessieren.

glg Maite

Antworten

Gast

Gefallen mir
Emilia, Klara, Anna, Henriette und Ina
sehr gut, bei Jungennamen Paul und Matti.
Dann gibt es immer wieder Namen, die mir kurzzeitig sehr gut gefallen, nach einigen Wochen jedoch weniger, z.B. Linnea.
LG

Gast

Absolute Nr. 1: Leira (engl. ausgesprochen), dann Hermine und schlussfolgernd Ellen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Anfang Januar bekomme ich unser viertes und wahrscheinlich auch letztes Kind. Über das Geschlecht, des klei...

Fünfte Tochter!!

Ja, hallo! Ich bin mit meiner fünften Tochter schwanger, und suche einen schönen Namen, der gut zu meinen a...

Was passt besser?

Jan+Tatjana oder Jan+Victoria. Hallo,ich habe extra meinen Namen da oben nicht hingeschrieben,weil wenn ihr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marie-Christin

Kommentar von Marie-Christin

Ich heiße Marie-Christin. Den Namen Marie liebe ich aber den Namen Christin hasse ich. Am liebsten würdeich...

Mädchenname Hanna

Kommentar von Helen

Ich erwarte im Juli mein 3 Kind. Es wird eine Hanna Mirja Joelle. Natürlich wird sie dann nur Hanna genannt...

Mädchenname Bella

Kommentar von franzi

@nika: sehe ich ähnlich. wenn stephanie meyer ihre romanheldin ute genannt hätte, würden jetzt alle auf die...