Name der zu "Linder" passt

Gast

Hallo!
Hättet ihr Vorschläge, die zum Nachnamen "Linder" passen?
Für Junge und Mädchen.
Egal welcher Stil!

Antworten

Gast

Wie witzig h!
Linda Linder!
Hahaha! :(
Mir gefallen Annika und Sara

Gast

Annika
Vielleicht?

Gast

Linda

Gast

Danke!
Oke, also "Brian Linder" z.B. fänd ich jetzt nicht so!
Ausgefallene Namen würden für mich an zweiter Stelle kommen!
Aber ich glaub Frau Linder ist eher so der klassische Typ!
Mir gefallen:
Rebecca
Christian
Jacob :))

Gast

Linder mit Nachnamen :)

Gast

Ist doch ein neutraler Nachname, zu dem fast alles passt, je nach Geschmack.

spontan fände ich ganz schön:
Rebecca
Alexandra
Marie
Helena
Emma
Carlotta

Paul
Alexander
Christian
Magnus
Anton
Janne
Jacob

Aber auch ausgefallenere Namen würden meiner Meinung nach passen...

Gast

Ach ja, ich kann mir für einen Jungen so super gut den Namen "Jakob" vorstellen! Ist zwar nicht so mein Ding, aber der passt so extrem gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

viel zu früh zur schule

Meine kinder vanja (10) und Jendrik (7) müssen morgens um 7.20 in der schule sein. wir wohnen zu fuss 25 mi...

Nina

Wie findet ihr den Namen Nina? Ich würde mich über viele Bewertungen und Kommentare freuen!

Wir bekommen Zuwachs!

Schönen Abend euch allen! Wir, bestehend aus, mir Louise, Papa Ole und unserer Tochter Rieka (6 J.) erwarte...