Geschwisternamen

Antworten

Gast

Schön finde ich Emilio, James, Finlay, Romeo und Lilian, die anderen nicht so.

Für Geschwister finde ich die Namen ganz schön, nur würde ich Lilian einen anderen Zweitnamen geben und einen ganz anderen NAmen für Maylin suchen.

LG, Fiona und Gregor mit Julius Jan-Simon Theodor Gregor(3), Titus Tom-Samuel Theodor Gregor(2) und Cornelius Cem-Sebastian Theodor Gregor(0)

Gast

Ich bewerte sie mal:
Emilio James:3- Emilio ist ganz ok., aber es passt überhaupt nicht zu James, finde ich
Finlay Romeo:3 passt sehr gut zusammen, aber Finlay mag ich nicht, die Schreibweise Finley wäre noch etwas schöner
Lilian Celine:2 beide Namen sind ok und passen ganz gut zusammen
Maylin Aimee:5 Maylin finde ich *****, Aimee ist französisch ausgesprochen(also Ämee), ganz ok., englisch ausgeprochen finde ich ihn doof.

Die Namen gefallen mir alle nicht besonders, sie passen aber ganz gut zusammen.
LG, Caroline

Gast

Ok dann werde ich mir das noch mal überlegen

Gast

Nein, es wird den accent nicht vergessen. Kinder lernen schneller als Erwachsene, sie saugen Wissen wie ein Schwamm auf.

Gast

Ja ich wohne in deutschland jedoch nur 15 min von Frankreich entfernt
nur meins du das Kind wird beim namen schreiben nicht vielleicht die accents vergessen??

Gast

Wenn du in D wohnst ists halt ungewohnt. Doch solltet auch ihr euch daran gewöhnen dass andere Länder auch eine andere Rechtschreibung haben. Und sooooooooo schwierig ists auch nicht. Die accents sind dazu da, wie etwas ausgesprochen werden muss. Schreibst du Celine so, wird der Name zu Sölin. Richtig: Céline. Und die Behörde muss das einfach wissen. Die Leute da sind einmal in die Schule gegangen, nicht?

Gast

Danke @Gina
das mit den acents hab ich mir auch shcon überlegt aber irgendwie hab ich anhst das das im alltag schwierigkeiten bereiten könnte wenn mann die striche immer drauf malen muss beispielsweise wenn sie noch klein sind oder auch bei den behörden habt ihr da erfahrung???

Gast

Zu Lilian Celin.
Zwei sehr schöne Namen französischer Herkunft. Es wäre demzufolge gut, diese auch französisch zu schreiben:
Liliane ("e" bleibt stumm).
Céline (ausgespr. Selin).
Emilio James: Auf deutsch Emil Hans
Italienisch: Emilio Giovanni (Tschowanni).
Aimee: Französischer Name und richtig geschrieben: Aimée ( ÄMEE ausgesprochen, wobei der Anfangsbuchstabe etwas zwischen "e" und "ä" liegt. Sehr schöner Name.

Gast

Ja es ist sehr gut wenn ihr die wahrheit sagt da,
wenn ihr jetzt sagt die namen sind super und ich;wenn ich sie vergeben habe, merke das sie es doch nicht sind ist mir auch nicht geholfen

Emilio James und Finlay Romeo, kommen daher das mein Freund italiener ist und das auch in der Namenswahl zeigen will, mir italienische Namen nicht so super gefallen allso dachten wor es währe eine einigung
aber ich werde noch einmal darüber nachdenken

Mailin Aimee, findest du den Namen so schöner??
die Variante mit Y hat halt einfach eine schönere Bedeutung

danke für die bewertung

Gast

Ganz ehrlich?

Ok.

Emilio James ein typisch italienischer Name mit einem typisch englischen Namen. raus kommt: Totaler Schwachsinn.

Finlay Romeo siehe Emilio James

Lilian Celine den finde ich wiederum schön und ich finde, die Namen passen gut zusammen

Maylin Aimee Maylin ist schön, sieht aber zu künstlich aus ( wegen dem "y"), Aimee ist super

Gast

Danke auch für deine Bewertung @ Gina

würde mich über noch mehr Meinungen freuen

Gast

Danke für die bewertung Clarisse
findest du die Namen auch schön???

Gast

Also ich bwerte mal...
Emilio James 2+ sehr schön
Finlay Romeo 3 o.k.
Lilian Celine 2
Maylin Aimee 2+ schön

Gast

Ja, ich finde die Namen passen zusammnen !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für hundebaby

Hallo! mein hund (ein jack russel)jackie bekommt in 2 wochen ihre babys. ich weiß nich ob mädels oder buben...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Angelina-Jolie

Kommentar von Jolie

Ach so,und ich bin nicht erst 16 und habe trotzdem den Namen eines Promis für meine Tochter gewählt ;-)

Jungenname Finn

Kommentar von @ indra

In meiner Schulklasse im Jahre 1972 hießen 6 von 15 Jungen Michael. Bei einem Ehemaligen -Treffen vor kurze...

Jungenname Kim

Kommentar von Dinah

Mein Verlobter heißt Kim und das find ich super. Auch die irisch-keltische Bedeutung Kämpfer passt wie die ...