suchen noch namen für unsern drilling !!!

Gast

Hallo
wir haben für unsere im oktober kommende drillinge noch nicht alle namen es werden 2 mädels und einen jungen so die mädchen namen stehen fest nur der jungen name bereitet uns noch bauchschmerzen.
wir haben noch 2 andere kinder christian-paul 6,angelina-marie 3 so unsere mädels sollen so heißen
Josephine-Louise
Caroliene-Maxime
so wir dinden die namen super vllt. könnt ihr sie ja bewerten ?! wir wollen immer einen etwas längeren vorname und der zweit name soll bei den drillis 6 buchstaben enthalten und so ähnlich klingen wie die anderen ! vielen dank im vorraus :)

Antworten

Gast

FAKE eindeutig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine 1.Tochter

Ich bin 26 und bin im 5.Monat schwanger, überlege aber jetzt schon, wie ich sie nenenn sollte. Meine Vorsch...

Angelina Jolie

Hallo zusammen! Ich bin Mina und erwarte bald mein zweites Kind, ein Mädchen! Da mir der Name Angelina supe...

Tim und Nick

Hallo. Unser kleiner Nick, 3 Jahre alt, bekommt einen kleinen Bruder. Uns gefällt der Name Tim super! Was s...