Ophelia oder Olivia?

Gast

Ich kann mich nicht entscheiden...
Welchen Namen findet ihr schöner?
Ich habe beide vor Kurzem hier entdeckt, auf der Suche nach DEM Namen für mein erstes Mädchen, das in zwei Wochen kommen soll.
Freue mich auf viele Kommentare,
LG, Ullike

Antworten

Gast

Wenn ich 2 Mädchen hätte,dann würde ich sie Eleonora und Ophelia nennen!

Gast

...ist devinitiv besser als Ophelia. Der Name kling lange nicht so abgehoben, Sorry, aber Ophelia klingt, als wär sie einer Fantasystory entlaufen. Mit zu außergewohnlichen Namen tut man keinem Kind einen gefalllen

Gast

Ophelia finde ich zwar klanglich schöner, aber viellecht etwas abgehoben, aber dennoch vergebbar.
Olivia ist auch ganz schön obwohl mir Livia besser gefallen würde.

Gast

Ich bin für Ophelia. Olivia ist zwar auch nicht verkehrt, aber ich muss immer zuerst an Oliven denken. Wenn dir aber wichtig ist, dass der Name nicht kompliziert und allgemein bekannt ist, würde ich dir zu Olivia raten.
LG, Leonie

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr gut.
Müsste ich mich entscheiden würde ich mich aber wohl eher für Olivia entscheiden.

Gast

Olivia ist wunderbar, Ophelia mag ich überhauptn nicht.

Gast

Eindeutig Olivia!!!

Gast

Olivia!!!

Gast

Olivia

Gast

Olivia, eindeutig !

Gast

Olivia

Gast

Ich find Olivia schöner!

Gast

Ich finde Ophelia etwas schöner. Eine Freundin von mir (Französin) heiß Ophélie. Wie gefällt dir das?
LG, Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs 5.Kind.

Ich habe bereits 4 Kinder: Livia (13), Robin (9) und die Zwillinge Marisa und Nora (5). Nun bekommen wir no...

Verrückte Vornamen

Kennst ihr Namen, die ihr total schlimm oder verrückt findet? Oder gibt es nach eurer Meinung nach, Vorname...

Z.O.B.

Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit Infos über die rumänische Band Z.O.B. Aber ich finde nichts. Weiß ...