WELCHER NAME IST SCHÖNER

Antworten

Gast

Mir gefallen alle nicht so, am ehesten Vivianna.
Aber besser wär Vivienne oder Fabienne.

Gast

Fabienne Müller
Vivianna Schmidt
Milenna Jäger

Gast

Fabienna!

Wie wärs mit Fabienne????

GLG

Gast

Fabienna
Milena klingt auch schön, allerdings mit nur einem "n".

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alia Ilara oder Alia Luise?

Hallo! Ich bin bereits zweifache Mutter, und bekomme Ende März meine zweite Tochter! Die Kleine wird mit er...

Wir erwarten unser 3. Kind!

Guten Abend! Wir erwarten nach unseren zwei Kindern Greta Matilda (4) und Emil Johann (2) erneut Nachwuchs ...

Marisa Juliane

Hy ich bin Sebastian ich bin seid heute Bruder. Meine Schwester heist Marisa Juliane und ich ahbe sie forhi...

Ronja Liora

Hallo. Ich bin Maren und erwarte im Juli mein zweites Kind, meine erste Tochter. Nun überlege ich, ob ich d...

Meine Lieblinsgnamen ;)

Hey, ich wollte hier mal meine Lieblingsnamen aufschreiben ( hab aber leider nicht so viele, da ich mich no...