1.Baby in Anmarsch...

Gast

Hallo ihr Lieben,wie bekommen unser erstes Baby...
Wir freuen uns so dadrauf...
Wissen nicht was es wird!*LEIDER*
Könnt ihr und Helfen Namen zu finden für Jungen und Mädchen?
P.S.:Es ist kein Fake.

Dankeschön schon mal im vorraus...
Liebe Grüße Kathi und Matthias

Antworten

Gast

Du hast echt ne Macke sorry aber hir will jemand einen Namen Finden für Ihr Baby und du hast nichts anderes zu tun als so eine Scheiße zu schreiben?
Oh man ich glaub es ist so weit jetzt gehts los....
Liebe grüße Kathi

Gast

Oh mein Gott! Für wie blöd hälst du uns eigentlich!
Erstens: Eine "echte" Mutter schreibt im Text nicht schon "PS: Ich bin kein Fake", weil niemand auf die Idee kommen würde, dass du ein Fake bist, wenn du diesen Satz nicht geschrieben hättest.
Zweitens: Wir wissen nicht, was es wird. *LEIDER* Wenn ihr es so schade findet, dass ihr nicht wisst, was es wird, dann FRAGT DOCH EUREN ARZT! EIgentlich fragt er sogar von selbst, ob man es wissen möchte oder nicht und da hättet ihr antworten können, dass ihr es gerne wissen möchtet.
Drittens: JEDER kann im Voraus schreiben, jeder erwachsene Mensch mit einer anständigen Schulbildung! VORAUS SCHREIBT MAN MIT EINEM "R"!
Viertens: Danke, dass ihr mit helfen tut. Ich glaube, das spricht für sich ;)

Also, die Schlussfolgerung meiner Analyse: DU BIST DOCH EIN FAKE!

PS: Ich habe gerade vergessen, in welche Richtung der Name meines Kindes gehen soll! Sonst noch was??
PPS: Liebe Fakes, wenn ihr nicht als Fake erkennt werden wollt, schreibt doch bitte mit Leerzeichen! Denn kein Mensch glaubt euch,dass ihr erwachsen seit,wenn ihr so schreibt!Ist es euch zu anstrengend,eine Taste mehr zu drücken?Na ja...sieht wirklich toll aus,nicht?;)LG,Fakeaufdeckerin

So, Ihr wisst, dass ich Recht habe!
Eure Fakeaufdeckerin

Gast

Es ist kein Fake OK?
Also ich habe es vergessen in welche richtung es gehen soll!Sorry.
Also ich habe schon mal nachgeguckt und finde Sina,Stella,Jastin,Jannik Schön!
Also ein misch auf neumodisch,alt und solte eine Bedeutung haben!?
Liebe grüße im vorraus und danke das ihr mir schreibt und Helfen tut...

Gast

Na Kathi, ist eben doch ein Fake.

Gast

Also ich muss ja sagen, solche Plauderecken habe ich auch immer am "liebsten"...Tenor: sucht uns doch mal ein paar schöne Namen...Liebe Kathi, es gibt da einen ganz einfachen Weg: Namenslexikon kaufen oder ausleihen und dann mal ordentlich drin schmökern. Dazu muss man allerdings bereit sein, sich SELBST Gedanken zu machen. Die User hier haben jeder andere Geschmäcker, wie soll da nach gut und weniger gut unterschieden werden? Du solltest wenigstens mal schreiben, in welche Richtung dein Namenswunsch geht (wie Lusanna schon schrieb). So kann man dir nicht helfen, oder soll jeder hier seine 50 Lieblingsnamen auflisten....?

Gast

Sorry, wenn es unhöflich klingt, aber wohl zu faul sich mal hinzusetzen und namen rauszusuchen? Woher sollen wir wissen, was du bzw. ihr für namen schön findet (englische, deutsche, schöne bedeutung, doppelnamen...).

Gast

Das post scriptum bedeutet noch nicht, dass es sich nicht doch um einen Fake handelt.
Ich denke ihr habt euch schon einige Namen überlegt, dass man einen Anhaltspunkt habt. Also schreibt mal einige auf und dann sieht man weiter.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Spiel für werdende Mütter

Hallo lieber Plaudereckenbesucher, da ich im Sommer mein 1. Kind erwarte, suche ich jetzt auf diese Art und...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tjark

Kommentar von JuLe

Unser Söhnchen heisst auch Tjark und der Name passt einfach super - Tjark ist stark! Und ausserdem heissen ...

Jungenname Laoghaire

Kommentar von ...

und ich dachte immer daß es den nur in Büchern von Diana Gabaldon gibt ....

Jungenname Detlef

Kommentar von Detlef (52 J.)

Hi Stefanie, wenn ihr Euer Kind Detlef nennen würdet, wäre ich sehr geehrt. Ich weiß wer ich bin und das go...