Euer Lieblingsname! (Plauderecke für MÄDCHEN)

Antworten

Gast

Eva, Jennifer und Madeleine gefallen mir am besten (vond einen Vorschlägen).

Gast

Eva und Nicole.
Meine lieblingsnamen sind Lotta, Maëlle und Linn/Lynn.

Gast

Mir gefallen Elena und Madeleine am besten!

Gast

Elena gefällt mir von deinen Lieblingsnamen am besten.
Meine sind:
Lily
Mila
Valentina
Emma
Lilia

Gast

Meine Favoriten von deinen Namen sind Elena und Luisa.

Meine Lieblingsnamen:
Sophia
Nala
Zoe
Mia
Elena
Tabea
Lea
Lily

Gast

Naja, diese Plauderecke ist eigentlich nur(!) für Mädchen gedacht! Da hab ich halt nur Mädchennamen genommen! Du stehst wohl auf Jungs! grins* Oder bist du ein Junge?????!!!!!!!!!!! Wenn ja mach besser die Fliege!

Gast

Und was ist mit den männlichen Lieblingsvornamen?

Gast

Von deinen Vorgeschlagenen Namen gefällt mir Louisa am besten.
Meine Lieblingsnamen sind:
Valerie, Jalina, Louisa, Svenja, Mila und Nele.

Gast

Von deinen Namen finde ich luisa und antonia am besten. Meine lieblungsnamen sind:
Valerie, Rahel, Noemi, Sophie, Felina,

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name auf Russich

Heyy Leute Ich habe da mal ne Frage an euch: mein Freundinn ist Halb Russin und ihr Freund Russe....ihr Fre...

Pablo ist da!

Hallo! Ich bin Melanie und mein Mann David und ich wurden am 1. Juli 2012 um 23.30 Uhr zum zweiten Mal Elte...