Kira, Tom und Ida bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo, mein Name ist Tania und ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann Anrde und ich bekommen nach unseren 2 gemeinsamen Kindern Tom (5) und Ida(2) ein weiteres. Aus meiner ersten Ehe habe ich schon meine Tochter Kira-Lee (12 und wird nur Kira gerufen) mitgebracht.
Wir freuen uns alle auf das kleine, aber suchen noch einen Namen. Leider wissen wir nicht was es wird, aber mein Gefühl sagt mir es wird ein Mädchen. Bald weiß ich aber mehr..
Unsere Auswahl an Namen sind wiefolgt:
Mädchen:
Lia +
Pia
Paulina +
Zoe/Zoé +
Luna
Lynn
Lenia/Lenja +

Jungen:
Levi +
Len +
Lenny
Lino +
Lennox
Noah +
Elias
Liam

(Die Namen mit dem + dahinter liegen schon in der engeren Auswahl)
Es wäre nett wenn ihr sie bewertet und vielleicht dazu noch ein paar eigene Ideen schreibt. Der Name sollte aber zu Kira, Tom und Ida passen..

VIELEN DANK'!!
Tania und Andre mit Kira, Tom, Ida und Baby

Antworten

Gast

Mir gefallen:
Lia, Zoe, Luna!, Lenia.
Levi, Noah, Elias.

Gast

Ich meinte natürlich deine Namensliste :-)

Gast

Hallo Tania!
Da du mir in meiner PE so nett geholfen hast, bewerte ich einfach mal deine Namenshilfe und hoffe dir somit weiterzuhelfen! :-)

Mädchen:

Lia + 1- Ein sehr schöner Name der auch von mir ein dickes + bekommt

Pia 3 Lia gefällt mir um einiges besser

Paulina + 2- schön, aber vielleicht zu den Geschwisternamen etwas zu lang

Zoe/Zoé + 2+ sehr schön und passt sehr gut

Luna 2 auch schön

Lynn 3 als EN finde ich Lynn etwas zu kurz

Lenia/Lenja + 2+ gefällt mir auch sehr gut. Wie wäre denn die Schreibweise Lenya?

Jungen:

Levi + 3 süß, aber ist mir leider ein wenig zu kindlich

Len + 4 gefällt mir leider nicht

Lenny 4 auch sehr kindlich

Lino + 4 noch nie gehört und gefällt mir auch nicht so

Lennox 3- ok, aber auch nicht so mein Fall

Noah + 1 super schön

Elias 1 ebenfalls

Liam 3 in Ordnung

Alles in allem scheinen wir einen sehr ähnlichen Namensgeschmack zu haben. Meine Favoriten bei den Mädels sind ganz klar Lia, Zoe und Lenia/Lenja/Lenya.

Bei den Jungs sind es Noah und Elias. Hätte ich einen Jungen bekommen dann hätte er entweder Leon, Elias oder Noah geheißen! ;-)

Gast

Hallo Tania.

Dann bewerte mal eure Namen:
Lia: 2 passt super
Pia: 3 schön und ebenfalls passend
Paulina: 5 der Name gefällt mir nicht und deshalb finde ich ihn wahrscheinlich auch nicht so passend
Zoe/Zoé: 4 na ja
Luna: 5, zwar schöner klang, aber wenn bei uns jemand so heißen würde, dann würden alle "Mond" zu ihr sagen
Lynn: 5 noch nie gehört, deshalb etwas ungewähnlich für mich
Lenia/Lenja: 4 siehe Lynn

Jungen:
Levi: 3 habe ich ebenfalls erst hier in diesem Forum entdeckt, aber er gefällt mir immer besser
Len: 5
Lenny: 6 passt auch nicht
Lino: 3 süß
Lennox: 5 passt meiner meinung auch nicht
Noah: 1 super, steht auch auf unsrer liste
Elias: 1-2 sehr schön, finde Elijah jedoch noch besser
Liam: wie wollt ihr Liam aussprechen? Liam, wie es geschrieben ist wäre eine 2-, englisch ausgesprochen eine 5


Ich würde mich sehr auf einen Besuch von dir in unsrer PE freuen(Bitte, noch mal bewerten!)

lg christine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Wir suchen einen Passenden Jungennamen mit 6 Buchstaben zu den Namen Finley,Lilian und Noelia Uns gefallen:...

Wie findet ihr diese Namen?

Tiger-Jo Tiger-Angel Tiger-Liam Tiger-Lilly Tiger-Hutchence Tiger-Geronimo Tiger-Lewis Tiger-Melbourne Tige...

Wir bekommen unser 3. Kind!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich sind nach unseren Kindern Benito Mattia(8 J.) und Violetta Sofia(5 J.) ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pheobe

Kommentar von Larissa

so geschrieben sieht der name ja noch ganz hübsch aus..kenn ihr diese autoaufkleber wo der name des kindes ...

Mädchenname Angelina

Kommentar von Freya

Leider errinnert mich der name nur an eine absolute zicke, die ich kenne, aber ich find den namen vom klang...

Mädchenname Gerhild

Kommentar von Gerhild

Ich mochte meinen Namen von Anfang an und fand die Reaktionen von Leuten, die den Namen überhaupt nicht ken...