Zwillinge, die zurückgeblieben 3 Namen bewerten!

Gast

Hallo,
Mit eurer Hilfe haben wir jetzt auf unserer Liste nurnoch 3 mädchennamen stehen. Aber leider können wir und Bus jetzt nich für keinen davon entschieden. Bitte bewertet die 3 namen:
SOFIA CHARLOTTE
STELLA CHARLOTTE
HELENJA CHARLOTTE
Des lästerten Namen wollen wir uns bei "Line" bedanken die den tollen Vorschläge gemacht hat.
Sofija haben wir gestrichen da die Schreibweise sehr kompliziert ist und die kleine sonst später vielleicht mal Probleme damit bekommen könnte.
Gegen Hermia haben wir uns auch entschieden. Der name war nicht 100% unser Geschmack.

Wir haben uns schon für einen tollen jungennamen entschieden: KAYA ROMEO

LG Sora +Lilja Aurelie und bald Kaya Romeo und Sofia/Stella/Helenja Charlotte

.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Wow,die Namen sind echt mehr als schön,vor allem Ronja Charlotte*-*!!!
Alles,alles Gute!
LG Anna mit Erik,Tochter Winnie (3) und Baby:-)

Gast

Danke für eure Komentare.
Endlch sind die beiden süßen geboren. Sie heißen KAYA ROMEO und RONJA CHARLOTTE.
Eigendlich sollt die kleine Sofia Helenja heißen aber in letzten momant haben wir uns doch für Ronja endschieden.

LG sora mit Lilja Aurelie, Kaya Romeo und Ronja Charlotte

Gast

Ich finde Helenja und Sofia einfach wunderschön.
Wie gefällt euch denn Sofia Helenja oder Helenja Sofia?
LG Ana

Gast

Sofia Charlotta oder Helena Charlotte, ist das j gewollt?? Die Schreibweise gibt auch Probleme denke ich..

Gast

Sofia Charlotte finde ich am schönsten.

Gast

HELENJA CHARLOTTE ist der schönste Name. :)

Gast

Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge (die ihr aber wahrscheinlich gar nicht mehr braucht):

Sinja
Lenja
Linja
Finja
Anja
Carolinja
Laurinja


LG:)

Gast

Sofia Helenja ist nett besser Sofia Helenija wegen lilija

Gast

Sofia- ganz schön aber nich si passend finde ich.
Stella- finde ich schrecklich
Helenja- finde ich wunderschön und sehr passend

Mein Favorit ist Helenja Charlotte.
LG Lucia

Gast

Hallo Sora,ich finde Sofia Charlotte sehr schön. Stella Charlotte ist ebenfalls toll. Echt schöne Namen! Helenja gefällt mir dagegen gar nicht. Am schönsten zu Lilja finde ich Stella.

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gleich Zwillinge!

Hallo, ich bin Tamara, 19 Jahre, und bekomme Zwillinge. Nun suche ich schöne Namen. Mein Freund und ich hab...

Kinder und Reichtum....

Guten Tag, wir, Conrad und Luise, haben zwei Kinder, Felicita Charlotte(16 Monate) und Jacob Benjamin(3 Jah...

Dickes Problem (2)

Danke für eure wertvollen Tipps! Aber was soll ich essen (PS: Ich bin dick!) Banane Apfel Schoko Lisa Charl...