Dickes Problem (2)

Gast

Danke für eure wertvollen Tipps!
Aber was soll ich essen (PS: Ich bin dick!)

Banane
Apfel
Schoko
Lisa
Charlotte
Magdalena
Ulli
Burger
Salat
Tomate
Leni
Dirk

Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Also wenn du Dick bist mach Sport gefälligst.. Das hilft ...
Ich ess jeden Tag 3 Äpfel und bin schlank
Bananen sollte man nicht so viele essen weil da viel traubenzucker drin ist genauso wie in Trauben
Also eher Äpfel essen
wenn du lust hast auch Salat
Aber wenn du schon nicht zeigst das du auch mal en paar kilos abnehmen willst dann geh zur ner Abnehmkur danach zu hause nach 6 wochen musst aber genauso weiter machen wie in der kur

Tschau

Layla

Gast

Absolut sinnfrei

Gast

Ich esse jeden Tag 3 Äpfel und bin schlankxD

Nee, lass mal!

Das gehört hier nicht rein, ok?!

Iss was, wenn du Hunger hast, aber bitte 'belästige' uns nicht mit deinen achso schlimmen 'Problemen'.

Please!!!

Gast

Beiß in ein Frühstücksbrett und lass nach zehn Tagen wieder los, dann hast du 10 kilo abenommen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mathe

Hallo. Ich weiß, gehört hier gar nicht hin, aber könnt ihr mir eventuell bei folgender Matheaufgabe helfen:...

Namen gesucht!

Hallo zusammen! Mein Mann Tom (30) und ich (27) erwarten in spätestes 3 Wochen unser 1. Kind! Leider haben ...

Namen von der Oma?

Hm, mein Text ist weg? Also nochmal. Ich bin die Fee(Fenja) und habe im August schon eine PE geöffnet. Wir ...

4. TOCHTER NAMEN BEWERTEN

Guten Abend, ich bin Bianca, 35 Jahre alt und erwarte mit meinem Mann Richard, 38, am 04.07. meine 4. Tocht...