Charlotte (†) und Fynn-Luka bekommen einen kleinen Bruder

Gast

Hallo und guten Abend.
Nach unseren Kindern Charlotte (*2004 †2004) und Fynn-Luka (*2006) erwarten wir, Erik und Joana einen weiteren Sohn.
Leider fehlt uns für ihn noch ein passender Name.
Bitte macht uns ein Paar Vorschläge zu diesen Kriterien:
1. Der Name sollte recht bekannt sein.
2. Einzel- oder Doppelname ist egal.
3. Der Name sollte mindestens 2, besser 3 Silben haben (Doppelname zählt als ein Name).
4. Er sollte nicht mit C oder F beginnen.
5. Der Name sollte zu Fynn-Luka und Charlotte passen.

Vielen Dank, Erik und Joana mit Charlotte und Fynn-Luka

Antworten

Gast

Vielen Dank euch allen!
Unsere Tochter Charlotte starb am 20.11.2004 im Alter von fast acht Monaten am plötzlichen Säuglingstod.

Von euren Namen gefallen uns diese sehr gut:
-Joshua
-Nick-..
-Linus-..
-Elias
-Tobias
-..-Leon

Liebe Grüße

Gast

Charlotte ist gestorben, du Dummi!

Gast

Hallo.
Ersteinmal mein herzliches Beileid.
Dann zu den Namen. Das sind meine Vorschläge:
-Joshua
-Kilian
-Peer-Joshua
-Mats-Joshua/Jesper
-Kai-Leon
-Nick-Linus
-Jonathan
-Elias

Liebe Grüße.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

urlaub

Wo habt ihr dieses jahr urlaub gemacht?? wo wollt ihr nächsten sommer hin??

erstes Kind

Ich bekomme Ende November mein erstes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden, wie ich es nennen soll! Das G...

Alina

Hallo, liebe Mütter und Väter! Ich bin Alina und 33 Jahre alt. Ich bin Mutter von meinen drei Töchtern Ava(...

Michelle oder Nadine?

Wir haben bereits zwei töchter namens Emily (5) und Magdalena (3) bald bekommen wir eine dritte tochter uns...