Wie findet ihr den namen lucian?

Gast

Wie stellt ihr euch denn einen lucian vor?
freue mich auf eure antworten

Antworten

Gast

Also ich habe mal ein Buch gelesen, da kam ein Lucian vor. mir gefällt der Name sehr gut und zu deiner frage, wie ich ihn mir vorstellen würde.
hm...so wie in dem buch: groß, stark, muskulös, stur, beschützerisch, temprament- aber auch liebevoll

Gast

Mir gefällt er nicht so gut.

Gast

Luuußien also die englische aussprache

Gast

Wie wird er denn ausgesprochen???

Gast

@laura der name wird aber nicht wie der mädchenname lucia nur mit N ausgesprochen sondern hat wie ich finde nicht annähernd den gleichen klang

Gast

Luzian Lusian oder Lutschian gesprochen? Letzteren finde ich toll, weil er mich an einen Freund erinnert, der auch so heißt. Die anderen sind nicht so mein Fall

Gast

Find ich gar nicht schön!
:Hannan,Sophian,Isabelan,Lauran...nee,ist nicht schön!

Gast

Naja, nicht mein Geschmack. Es gibt viel schönere jungen Namen..

Gast

Finde ich nicht so schön.

LG Danni :-)

Gast

Ganz okay

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Wir haben ein paar schöne Namen rausgesucht, über die ich gern eure Meinung hören würde! Ein Junge wird Noe...

Enola und Inola!

Hallöchen, ich bin Linn und erwarte nach unserem Sohnemann Jarik Lennox(1) ein Töchterchen! Unsere Tochter ...

friesische Namen

Mein Mann und ich sind vor einem halben Jahr nach Nordfriesland gezogen und haben uns damit einen Traum erf...