Eine Schwester für Sofia und Alisa! (3)

Gast

Hallo zusammen! Mein Freund Benni und ich haben zwar erst gestern eine Plauderecke hier erstellt,doch bei unserer Namenssuche hat sich plötzlich was geändert. Eigentlich stand für uns fest,dass unser Baby Laura oder Julia heißen wird,doch nun haben wir uns in den Namen Lara verliebt...wir finden ihn soo schön und auch passend zu unseren Großen Sofia Marlene (4) und Alisa Malina (1). Es steht nun fest,dass unsere Süße LARA MANUELA heißen wird. Der Zweitname ist ihrer Taufpatin und meiner Schwester Manuela gewidmet.
Wir danken allen,die uns bei der Namenssuche so fleißig unterstützt haben,das hier ist wirklich ein tolles Forum!
LG und alles Liebe für euch!
Melanie und Benni mit Sofia Marlene,Alisa Malina und Lara Manuela :).

Antworten

Gast

Hallo ihr,ich muss sagen ihr habt die perfekte Entscheidung getroffen. Lara gefällt mir viel besser als Laura oder Julia. Der Name harmoniert auch wirklich gut mit Sofia und Alisa.
LG,Karin und Familie :)

Gast

Super! gefallen mir allesamt eure namen besonders Sofia Marlene!!
alles gute

Gast

Da habt ihr eine super wahl getroffen! ehrlich ... dann habt ihr drei mäuse mit wunderschönen namen : ) Alles gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Mädchenname Lisabet

Hallo guten Tag,wie gefällt Euch denn dieser Name? Gegebenenfals als Lisabet-Marie? Ich habe oft gehört das...

Kilian und Silas

Unser Kilian ist nun seit 11 Tagen glücklicher grußer Bruder von unserem kerngesungen Silas. Und wir sind ü...

Welche Windeln?

Hi ich wollte euch mal fragen welche Windeln ihr für eure Kleinen kauft. Ich wollte eigentlich zur Pampers ...