Lilli,Lilla oder Lille?

Gast

Guten Abend zusammen,
Ich bin schwanger im 8. Monat und wir können uns einfach nicht entscheiden:

LILLI SOPHIE,LILLA SOPHIE oder LILLE SOPHIE?

Was meint ihr?
Ihr würdet uns mit Meinungen sehr helfen.
Lg,Bianca und Jonas mit Baby!

Antworten

Gast

Mir würde Lilli am besten gefallen.
Aber nenn deine Tochter lieber Lily.
Lilli ist für ein kleines Mädchen süss, aber wenn die Kleine erwachsen wird...
Lily passt eher zu einer erwachsenen Frau und der Name wird ja gleich ausgesprochen =P

Gast

Hallo Bianca

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Lilli am besten. Wie gefallen dir Elli oder Elia?

Liebe Grüße und alles Gute

Gast

Lilli - Spitzname und klingt sehr kindlich
Lillie - nö...
Lilla - noch am ehesten, aber schöner wäre LILIA!

Gast

Ich bin echt eine Freundin ausgefallener Namen, aber Lille und Lilla haben ein grosses Hänselpotential. Wie wär´s denn mit Leela?


Oder eben Lilli, aber besser noch Lilian, Lilith, Lilia, Liliana/e. Dann könnt Ihr sie Lilli rufen.

Gast

Ich schließe mich Juli_ an!

Gast

Da will scheinbar schon wieder jemand sein Kind mit einem L-Mode Namen quälen..

Gast

Lilli - zu kindlich, Spitzname
Lille - kein schöner Klang & Schriftbild
Lilla - hmm... LILA würde mir viel besser gefallen!!!

Lila Sophie (gesprochen wie die Farbe) finde ich super!

Lg

Gast

Ich schließe mich Larissa an, Liliane ist okay, die anderen sind auch nicht mein Fall.

Gast

* wunderschön

Gast

Hallo Bianca & Jonas,ich finde alle Namen sowie auch den Zweitnamen.
Ich würde mich dennoch ziemlich eindeutig für Lilli Sophie entscheiden. Toller,toller Name!
LG,Karin :)

Gast

Mir gefallen alle drei Namen nicht, Lilla und Lille würde ich auf keinen Fall vergeben, wenn schon noch Lilli, auch wenn ich find, dass es irgendwie unpassend ist, wenn man älter ist als 5 Jahre und diesen Namen trägt.
Lilia Sophie fänd ich sehr schön, oder noch viel besser Liliane!!
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zusammenziehen?

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Jetzt hat er vorgeschlagen, dass ...

Drittes Kind

Hallo! Nach meinen Kindern Elin und Luan bin ich schwanger mit meinem dritten Kind, einem Mädchen. Habt ihr...

Name gesucht!

Guten Abend ihr lieben,ich möchte euch mitteilen,dass ich zu unserer großen Freude zum zweiten mal schwange...