Und wenn Annika doch ein junge wird?

Gast

Hallo wir sind Marie(16) und Flo(17) und haben uns grade für den Mädchennamen Annika Marie Charlotte entschieden.
Nun suchen wir noch einen Jungennamen, falls es doch ein Junge wird.
ZN:Florian
DN:Paul

Antworten

Gast

Schön, dass ihr euch für Annika entschieden habt. Auch wenn ihr auch beim Jungennamen schon eine Entscheidung getroffen habt möchte ich euch noch einen vorschlagen:
Benedikt, so heißt mein Bruder, Benjamin ist aber auch schön.

lg Annika
P.S. bei eurer alten PE habe ich auch einen Kommentar gemacht, weil ich nicht gesehen hatte, dass ihr schon eine neue habt:)

Gast

Annika Marie Charlotte ist sehr schön!

Für einen Jungen:

Jonas Florian Paul
Nicolas Florian Paul
Jakob Florian Paul
Lukas Florian Paul
Jannik Florian Paul
Aaron Florian Paul
Simon Florian Paul
Henri(k) Florian Paul

Vielleicht ist ja was dabei.

LG Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen

Hallo, nach unseren Töchtern Alice, Carlotta und Marie erwarten wir nun endlich einen Jungen. Würdet ihr ma...

Zwei Brüder für Lisa!

Hallo, ich bin Christine und schwanger mit zwei kleinen Jungen, die im Dezember das Licht der Welt erblicke...

Mädchennamenssuche

Elisa Bei uns ergint sich gerade bei unserer Namenssuche folgendes Problem: Der Nachname ,den das Kind trag...