Drittes Kind

Gast

Hallo! Nach meinen Kindern Elin und Luan bin ich schwanger mit meinem dritten Kind, einem Mädchen. Habt ihr irgendwelche Ideen? Uns gefällt Lia sehr gut. Passt der? LG, Marie und Simon mit Elin und Luan

Antworten

Gast

Alea ist meiner Meinung nach der schönste Name auf der Liste.
Passt gut zu den anderen, sowohl vom Klang als auch von den 4 Buchstaben her.

Gast

Hallo Marie,

von deinen Vorschlägen finde ich Mina zu Luan und Elin am passendsten und schönsten. Sonst gefallen mir Lilia und Alea noch ganz gut.

LG Ilsa

Gast

Hallo ihr! Vielen Dank für eure Kommentare. Wir haben nun eine Liste zusammengestellt, die ich gleich reinstellen werde. Elin ist übrigens ein Mädchen =) und Luan ein Junge =) Lia ist nun weg, zu ähnlich wie Luan. LG, Marie

Gast

Amilia
Amalia
Amalie
Amelia
Amalia
Cilia ("ßilia" gesprochen)
Celia
Malia
Melin(d)a
Lilia
Jamila
Melia
Silia
Noemie
Calina
Malina
Amila
Smila
Alea
Elea
Alia
Alina
Aline
Clea
Ilea
Milea
Mathea
Minea
Linnea
Medea
Malea
Nomea
Tamea
Tabea
Simea
Timea
Valea
Valia
Valeria
Valerie
Livia
Olivia
Alivia
Avia
Flavia
Akila
Cecilia
Emilia
Emina
Amina
Jamina
Amia
Tamia
Damia
Diana
Dana
Nilia
Nilea
Niela
Nela
Aviela
Aniela
Aniele ("Anjele" oder "An-i-ele" gesprochen)
Tricia
...mal sehen, vielleicht fällt mir noch was ein;-) Gefällt euch der ein oder andere Name? LG, Maja

Gast

Ich finde auch, Maja würde passen. aber vielleivht wäre ein etwas seltenerer Name, der sehr weich und wie eine Melodie klingt noch besser?
Nelia oder Noelia fänd ich sehr passend. Lia allein würe mir zu ähnlich mit Luan und viel zu kurz!
Ich such noch mal...
Und: Vielleicht ne dumme Frage, aber ist Elin ein Junge oder ein Mädchen? Ich kenne nur einen Jungen mit diesem Namen...
LG, Maja

Gast

Hallo Marie.

Wie gefällt euch MAJA, so heißt unsre tochter und ich finde der Name würde super zu den Geschiwstern passen. Mit ZN heißt sie LOREEN.

Sonst fände ich noch:
Yuna
Lynn
Alea

Du kannst gerne mal in unsrer PE vorbei schauen, sie heißt Ben oder Julian?

lg carina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Pinar

Kommentar von Mikael,Buket Und Loona

Den Namen finden wir einfach cool den unser Mum heißt Pinar ( Quelle des Lebens ) oder nur Quelle und Sie i...

Mädchenname Julia

Kommentar von Julia hihi

Also ich finde meinen namen wuderschön...der schönste name überhaupt...der name ist schön kurz und hört sic...

Mädchenname Mackenzie

Kommentar von Sandra

Ja ist ja gut, man sollte erst richtig lesen dann kommentieren. Habe eben gesehen das es ja schon oben steh...