Name gesucht!

Gast

Guten Abend ihr lieben,ich möchte euch mitteilen,dass ich zu unserer großen Freude zum zweiten mal schwanger bin! :)
Nach unsrer Tochter Lilli erwarten wir nun ein weiteres Kind,wir wissen aber noch nicht was es wird,daher suchen wir nach Namen für beide Geschlechter. Unsere bisherigen Ideen:

Mädchen:

Maja
Karolina
Magdalena
Johanna
Sofie
Nanna
Teresa


Jungs:

Felix
Max
Johannes
Michael
Josef
Valentin
Louis
Lorenz
Linus
Korbinian
Lukas



Wäre toll,wenn ihr die Namen bewerten könntet,und auch neue Vorschläge bor allem machen könntet! :).
Wir freuen uns!
Alles Liebe,Silke und Thomas mit Lilli und ..:)).

Antworten

Gast

Mädchen:
Maja - 3 nicht der allertollste Name.
Karolina - 2+ mag ich sehr gerne.
Magdalena - 3 zu 'altbacken'
Johanna - 1 ich mag diesen Namen sehr gerne.
Sofie - 1 sehr hübsch und passt gut zu Lilli
Nanna - 3 ich lese diesen Namen jetzt schon so oft uns finde ihn echt nicht so toll. Ich finde er sieht so unvollständig aus bzw. Wie ein Spitzname.
Teresa - 4 mag ich gar nicht.

Jungs:
Felix - 3 nicht so überragend schön, finde ich.
Max - 2+ Maximilian wäre eine 1
Johannes - 2- mag ich nicht so sehr.
Michael - 2 Michel wäre Ne 1
Josef - 3 zu 'altbacken'
Valentin - 1 sehr schön.
Louis - 1+++ ! Ich liebe diesen Namen und Louis & Lilli hört sich super an !
Lorenz - 2- nicht so mein Fall.
Linus - 1- ich finde ihn klasse, würde ihn aber nicht vergeben, weil ich mir keinen Mann mit diesem Namen vorstellen kann.
Korbinian - 4 ich finde ihn einfach nur grausam, sorry. Aber ich finde das hört sich so extrem komisch an.
Lukas - 2- ganz gut.

Also von euren Namen finde ich Karolina und Sofie & Louis und Valentin am besten !

Andere Vorschläge noch:
Paula / Paulina / Pauline
Nala / Nahla
Jalea
Celina
Julia
Valerie
Antonia
Annika
Louisa
Mara
Mira

Henry
Julian
Jannis
Niklas
Ben
Florian
Fabian
Marian
Markus

LG, Saskia

Gast

Finde Maya und Linus am Besten

Gast

Mädchen:

Maja 3
Karolina 3
Magdalena 3
Johanna 3
Sofie 3
Nanna 5
Teresa 2


Jungs:

Felix 3
Max 3
Johannes 2
Michael 4
Josef 4
Valentin 2
Louis 2
Lorenz 3
Linus 2
Korbinian 3
Lukas 2

Ich finde bei den Mädchen am besten Teresa & bei den Jungs Johannes & Lukas !

LG Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LIA IST DA!

Hallo! Unsere kleine Schwester LIA ist am 29. März 2009 um 06.00 Uhr zur Welt gekommen! Danke an alle mit d...

Namens bewertung

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr diese Namen bewerten könnt : Solea/Soleai Noelie Alexia Aurelia/Aurelie ...