Cherisa und Chiorn bekommen noch eine Schwester

Gast

Guten Abend! Ich bin Laura,39 Jahre alt,und nocheinmal schwanger geworden. Mein Mann Rainer und ich haben zusammen bereist unsere Töchter Cherisa (7) und Chiorn (5). Überraschend hat sich unser drittes Mädchen angekündigt,und nun freuen wir uns riesig. Am 14.12.12 soll es so weit sein,und das Mädchen wird zur Welt kommen. Mit dem Namen tun wir uns leider sehr schwer...habt ihr vielleicht Vorschläge für uns?
Das wäre super!
Bisher gefällt uns nur Chiara.

Grüße,Laura und Rainer mit Cherisa,Chiorn und..?

Antworten

Gast

Cherisa (Sherisa) kenn ich als Abkürzung von Sherazade (persisch)! Aber was Bedeutet Chiorn, wo kommt der her und vorallem wie spricht man den Namen aus? Sorry, weiß es wirklich nicht und würde es gern erfahren! Chiara find ich sehr schön, da brauche ich nichts mehr vorzuschlagen! ;)

Gast

Sorry für meine Unwissenheit,aber wie werden die Namen Eurer Kinder ausgesprochen und wo haben sie ihren Ursprung und/oder Bedeutung ?

Gast

Vielen Dank,Amy!
Charis und Chaya sind wunderschön.
Lg,Laura.

Gast

Hallo Laura,
Chiara finde ich schon sehr hübsch.

Wie wäre es noch mit

Chandra
Charis
Chaya
Chelsea

LG und einen schönen Abend
Amy

Gast

Danke,CH...und Martina!
Chala,Christin,Chiva,und natürlich Chiara gefallen uns sehr gut.
Und schon haben wir eine kleine Liste!
Dankeschön!
Laura

Gast

Chira
Chimola
Chala(n)
Chiva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs Geschwisterchen

Hallo zusammen !! Habe am 22.09.2010 meinen ER und bin daher ,naja, nicht auf der Suche nach DEM Namen sond...

Fantasy Namen

Hallo, brauche Unterstützung für meine Freundin... Die sucht männliche Fantasy Namen für einen Dämonenjäger...

Wie findet ihr Mona?

Hi, wie findet ihr Mona? hättet ihr passende Zweitnamen? freue mich auf Antwort!

Hilfe! Schwanger mit 15

Hallo ich bin 15 und schwanger ungewollt natürlich:( Ich trau es nicht meinen Eltern zusagen könnt ihr mir ...