Name fürs Geschwisterchen

Gast

Hallo zusammen !!
Habe am 22.09.2010 meinen ER und bin daher ,naja, nicht auf der Suche nach DEM Namen sondern eher auf der Suche nach Gedenkanstössen..mein Mann(bzw.Lebenspartner)und ich haben schon unsere Vorstellung, würden aber gerne wissen,was andere drüber denken, da wir unsere Ideen auf gar keinen Fall in der Verwandtschaft vorher preis geben wollen..okay, hier mal unsere Ideen:
Mädel
Fjolla
Linnea
Annalena
Silva
Madita

Junge
Thomas
Espen
Gabor
Bjarne
Martin
Unsere Grosse heisst Malin, mein persöhnlicher Favourit bei einer 2.Tochter ist Fjolla, wovon ich allerdings meinen Mann noch ganz überzeugen müsste..vielen Dank für eure Hilfe,Kathie

Antworten

Gast

Bitte- bitte, nenn dein Geschwisterchen nicht Silas.

auf keinen Fall. Silas ist einfach schrecklich.....
nicht silas!

unter silas stelle ich mir einen hässlichen jungen vor, groß und mit ner hässlichem frisur und mit komisch braunen haaren und lockig und potthässlich!!!

nenn deinen brude(wenns einer wird) NICHT silas!

wuah!

ich hasse alle silas'!

Gast

Also meine Favoriten deiner Liste sind eindeutig Linnea und natürlich Silas.

Vielleicht könntet ihr ja beide deiner Lieblingsnamen vergeben.
Martin Silas
Silas Martin (klingt flüssiger)
Fjolla Linnea (klingt flüssiger)
Linnea Fjolla
Fände ich sehr schön und malin hat ja auch 2 Namen, da müsstet ihr euch nicht umbedingt entscheiden.

Lucille und David
mit Kilian Noel und Silas Leon

Gast

@ Hallo.. hihi.. also da meine Nichte schon Leonor heisst, hat sich der Name Ellinor leider schon erledigt.Und wie es der Zufall will, heisst mein Mann Thorsten..

Gast

Linnea und Martin finde ich hübsch
Elinor und Thorben fände ich auch passend!

Gast

Vielen Dank für die lieben Kommentare.. ich merke schon, dass Linnea hier am Besten ankommt aber es freut mich auch, dass Fjolla wenigstens einer Mutter gefällt..: ) bis jetzt bin ich eigentlich von Fjolla und Martin am meissten überzeugt aber mir geht jetzt auch Silas nicht mehr aus dem Kopf-nur gefällt der Name meinem Mann überhaupt nicht und nun kommt seit gestern Abend auch der wirklich nicht für mich lustige Spruch : Linnea=Lineal.. ((

Gast

Mädel:
Fjolla 1
Linnea 1+
Annalena 2
Silva 3
Madita 2

Junge:
Thomas 2-
Espen 5
Gabor 6
Bjarne 3
Martin 1

Für einen Jungen finde ich Martin am schönsten, bei einem Mädchen gefallen mir Linnea und Fjolla am besten, aber Linnea finde ich noch ein bisschen schöner.
Komm doch bitte auch mal zu meiner PE ´´ZN zu Luca?´´ vorbei.

Gast

Mädchen: madita, linnea oder annalena
junge: martin

lg

Gast

Schon passiert. Habe statt Malin aus Versehen Martin geschrieben....
Also: Martin finde ich zu ähnlich zu Malin- so sollte es eigentlich heißen.

Gast

Mir gefallen am besten:
Annalena
Linnea

Thomas
Martin ist zwar sehr schön, wäre mir aber zu ähnlich zu Martin
Aber wenn das euch nicht stört...

Silas gefällt mir nicht so gut, da würde mir Elias besser gefallen.

Gast

Hallo Lauren ! Martin ist schon schön, nicht wahr ?? Fjolla gefällt uns so irgendwie besser,Fiolla könnte man doch leicht mit Viola verwechseln..ich sehe schon, dass Linnea anderen am Besten gefällt-ich bin nur mal gespannt, was mein Mann von Silas hält!!
Übrigens werden wir erst wissen, was es wird,wenn unser Baby da ist, so bleibt die Spannung schöner ! Bin dann erstmal weg, meine Grosse darf ins Bett,vielleicht bis später! Liebe Grüsse an alle, Kathie,Malin und die Kugel :)

Gast

Hallo!

Mädel
Fjolla 2 noch nie gehört, aber nicht so schlecht Fiolla finde ich schöner.
Linnea 1+ sehr schön
Annalena 1- niedlich
Silva 5 würde ich nicht vergeben
Madita 3 nett

Junge
Thomas 2- schön. aber nicht passend zu Malin.
Espen 4 gewöhnungsbedürftig
Gabor 2+ schön würde auch zu Malin passen
Bjarne 6 sry aber no go!
Martin 1 sehr schön.

Wäre lieb wenn du einmal in meine Plauderecke reinschaust. Damian und ?

LG
Lauren und Bennet mit Damian

Gast

Fjolla finde ich nicht schön, da denk ich immer an " Boller " . Annalena ist schön.

Gast

Vielen Dank für die leiben Kommi´s :)
Wir sprechen Malin "eingedeutscht" aus, der 2.Name ohne Bindestrich ist Sophie ..gerade Thomas und Martin finde ich sehr schön in der jetzigen Zeit zwischen den ganzen Jason´s und Justin´s.. wobei-wenn ich den Namen Deines Sohnes lese,liebe Lucille , nämlich Silas, muss ich meinen Mann nachher gleich mal fragen, was er davon hält-Silas gefällt mir grad so spontan total gut !!!

Gast

Sprecht ihr Malin deutsch(Malin) oder skandinavisch(Molin)?
Der Name ist aber so oder so sehr schön.

Mädel
Fjolla 2, klingt schön aber sehr aussergewöhnlich, vielleicht verwechslungsgefahr mit Fiona
Linnea 1++++, wundervoll, könnte ich mir für ein Töchterchen auch gut vorstellen
Annalena 4, mag ich gar nicht, klingt Schnöslig
Silva 5 kenne ich nur als Jungennamen
Madita 2, schön

Junge
Thomas 4,das ist so ein Name der vor 40-20 Jahren total in war und jetzt einfach gar nichtmehr
Espen 4, klingt komisch
Gabor 4,da denke ich sofort an die Marke 6, nicht vergebbar
Bjarne 2-3, ok besser Björn
Martin 3-4, siehr Thomas, aber noch etwas besser aber fast zu ähnlich zu Malin

Für ein Mädchen finde ich Malin und Linnea perfekt passend und wunderschön.
Von den Jungennamen passt keiner so recht zu Malin am eheseten noch Bjarne und ich finde auch keinen schön.

Lucille und David
mit Kilian Noel und Silas Leon (im babyalbum)

Gast

Annalena und Linnea bzw. Thomas und Martin gefallen mir aus eurer Liste am Besten

Lg
Andrea mit Kilian

Gast

Danke für das Kommentar..Martin sollte unsere Grosse schon heissen, denke jetzt nur, er währe zu Malin zu ähnlich..

Gast

Linnea und Martin sind schön.

Gast

Tippfehler..mit ER ist natürlich ET gemeint.. uups :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englischer Vorname!

Hallo! Ich, Sabina, erwarte Ende Mai eine kleine Tochter! Da mein Freund aus England ist, würden wir unsere...

Bitte um Bewertung

Hi, ich würde mich freuen wenn ihr folgende Namen bewerten würdet. Danke! :-) Mendel Luis Tjark Iven Joan K...

Ernestine oder Dorothea???

Hallo ihr Lieben! Wir können uns leider auch nach längeren Überlegungen für keinen dieser zwei Namen entsch...