Fantasy Namen

Gast

Hallo, brauche Unterstützung für meine Freundin... Die sucht männliche Fantasy Namen für einen Dämonenjäger/ Halbdrachen. Sollte also nicht zu Elfisch klingen ^^ Vielen Dank im Vorraus

Antworten

Gast

Ich würde den dämonenjäger Damon nennen,dass spricht man so aus:dejmän

Gast

Somunt
Tropus
Javelo
Amschid

Was dabei??

Gast

Juschwin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger!

Ich bin Susanna und 37 Jahre alt. Ich habe schon einen Sohn, der 15 Jahre alt ist. Er heisst Luis. Ende Dez...

Julia bekommt einen Bruder!

Unsre Tochter, Julia (6) bekommt endlich ein Geschwisterchen. Einen Bruder. Habt ihr Ideen, wie wir ihn nen...

Laurens bekommt Verstärkung

Hallo zusammen, nach unserem Sonnenschein Laurens freuen wir uns auf unser zweites Kind. Wir wissen noch ni...

zweiten name für lea

Hilfe, ich brauche dringend einen zweiten namen für lea. kann mich nicht wirklich entscheiden. schreibt mir...