Hilfe! Schwanger mit 15

Gast

Hallo ich bin 15 und schwanger ungewollt natürlich:( Ich trau es nicht meinen Eltern zusagen könnt ihr mir helfen

Antworten

Gast

Was habt
Ihr "jungen Mütter" alle damit, eure Dummheit in Sachen Verhütung auch noch so breitzutreten (Alter angeben)?? Das interessiert doch niemanden, ob du mit 14, 17 oder 37 zum ersten Mal Mutter wirst!
Es nervt einfach, weil sofort ersichtlich ist, dass hier nur schon wieder eine Fake Ecke eröffnet wurde! Denn urplötzlich tauchen dann noch 10 andere junge Mütter auf, mit 20 Jahren und mittlerweile 3 Kindern, und nach 3 Kommentaren gehts auch nur mehr um Justin Bieber, Miley Cyrus oder irgendeinen anderen dämlichen Kinderstar, der soooo süß und soooo toll ist und in den man soooo verliebt ist. Aber sicher nicht mehr um das eigentliche Thema. Daher: Fake.

Gast

Wers glaubt!

Gast

Hallo Anne,

Ich hatte das gleiche Problem wie Du, allerdings mit 16. Ich wusste auch nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll, habe mich dann aber überwunden und es ihnen gebeichtet. Sie waren Anfangs natürlich erst einmal geschockt darüber, aber haben sich dann damit abgefunden und mich unterstützt. Also trau Dich einfach- denn rückgängig zu machen ist es nicht mehr und irgendwann werden sie es eh erfahren :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Umfrage 2

Mich interessiert mal, welche Namen ihr am häufigsten findet. Schreibt sie bitte hier. Lucie

Namenssuche.

Wir, Jan und Lena, erwarten im November unser 2. Kind. Wir haben uns darauf festgelegt, dass wir, wie bei L...

Enya auch als Jungenname?

Ich und meine Frau haben immer gedacht, dass dieser Name ein Jungenname ist, aber heute hat uns eine gute K...