Ein drittes Kind!

Gast

Guten Abend!
Ich bin Maria,34 Jahre alt,und erneut schwanger geworden. Nach unseren Kindern Sophia (9) und Amelie (5) war die Familienplanung eigentlich abgeschlossen,doch nun freuen wir uns doch sehr auf unser Kind.

Die Favoriten bisher:

Nina
Jana
Eva
Sarah
Hanna

Lukas
Max
Johannes
Michael


Könntet ihr die Namen bewerten?
Es wäre nett,wenn ihr uns auch Vorschläge für zweite Namen senden könntet. Unsere Töchter heißen mit ganzen Vornamen Sophia Marlene und Amelie Theresa.
Wir freuen uns!
Maria und Christian mit Sophia,Amelie und Baby!

Antworten

Gast

Mir gefallen alle namen außer nina, michael und max. nimmt als ZN doch einfach die anderen Varianten, z.b.: Lukas Johannes oder Eva Sarah, ansonsten wäre vielleicht noch Johanna was, passt auch besser zu Sarah

Gast

Jana und Lukas gefallen mir am besten.
LG

Gast

Meinen herzlichen Glückwunsch!
Zu den schönen Namen eurer Tochter finde ich Nina und Jana wunderwunderschön,Sarah ist auch hübsch. Von den Jungennamen gefallen mir Lukas und Max am besten.
Eigentlich sind aber alle Namen schön!
LG und alles Liebe!:)

Gast

Am besten finde ich Hanna, z.B. Hanna Luise/Elise/Pauline oder Lukas Benjamin/Valentin

Eva und (JO)Hannes mag ich auch, die anderen nicht so. Max finde ich viel zu häufig.

Aber schöne Namen haben Eure beiden!

Gast

Nina 5
Jana 4
Eva 6
Sarah 4
Hanna 4

Lukas 4
Max 5
Johannes 6
Michael 6

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Bella

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte ende Mai ein Baby- Geschlecht unbekannt. Suchen nun nach einem schönen Namen,...

Mit 14 ein Kind

Eine aus meiner Paralellklasse ist im 4. Monat schwanger und die anderen mobben sie deswegen desöfteren. ww...

RISIKO bei Hausgeburt???

Hallo ihr lieben diese Plauderecke gibt es bereits schon; nur noch mal hier um hoffentlich mehr Kommentare ...

Finn oder Florian

Wir bekommen drillinge. die Mädchennamen Mia Josephine und Zoé-Marie stehen schon fest aber wir können uns ...

Plaudern

Hallo. Ich bin Bella (36) und habe 2 Kinder. Den 14 jährigen Laurin und die 10 jährige Antonia. Die beiden ...