RISIKO bei Hausgeburt???

Gast

Hallo ihr lieben diese Plauderecke gibt es bereits schon; nur noch mal hier um hoffentlich mehr Kommentare zu bekommen :). Mein Mann Georg und ich erwarten unser 2. Kind. Nun war unsere Überlegegung, ob wir Noah zu Hause bekommen möchten -sprich eine Hausgeburt. Wir sind uns nicht sicher, da wir aber vor 5 Jahren mit Tochter Sophie so schlechte Erfahrungen in der Klinik gemacht haben, sind wir auf den Gedanken gekommen. Ist es ein Risiko das Kind daheim zu bekommen? Oder
habt ihr eine Hausgeburt hinter euch oder kennt ihr vllt. jemanden?? Würden uns um Antworten freuen!!
LG Judith&Georg mit Sophie und bald Noah :D

Antworten

Gast

Ich kenne niemanden, der eine Hausgeburt hatte und ich wollte es auch nicht. Es würde mir persönlich nicht gefallen , mein Kind zuhause zu bekommen.
Ich habe mir verschiedene Kliniken angeschaut und mich für eine entschieden, und fühlte mich und das Baby dort gut betreut.

Gast

Frag doch deinen Arzt. oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kimberley

Kommentar von Johanna

Kimberley ist ein schöner Name und ich kenne auch nur gebildete Eltern, wo die Töchter so heißen. Immer die...

Jungenname Konstantin

Kommentar von raissa

:) Sorry aber der Phillosph hat was an der Macke , der Namen ist wunderschön und ich kenne viele Kostas die...

Jungenname Phileas

Kommentar von Julia

Phileas ist ein wirklich sehr schöner Name, wenn auch ungewöhnlich für Leute die ihn noch nicht kennen, da ...