Geschwisterchen für Bella

Gast

Hallo ihr Lieben!
Ich erwarte ende Mai ein Baby- Geschlecht unbekannt.
Suchen nun nach einem schönen Namen, der zu Bella passen soll. Wäre schön, wenn ihr Vorschläge machen könntet

LG Jana

Antworten

Gast

Ach ja, Maelle wäre die weibliche Form von Mael, obwohl Mael eigentlich auch als Mädchenname vorkommt! LG, Lisa

Gast

Habe mich vertan. Mael gehört zu der Jungenliste;)

Gast

Habe mich vertan. Mael gehört zu der Jungenliste;)

Gast

Wow! Komliment an deine Eltern.
Die Mädchenliste hat sich nun ein wenig erweitert.
Indie
Mael
Camille
Seraphina

Die Jungennamen sind geblieben

Gast

Ehrlich gesagt weiss ich nicht so genau, woher mein Name kommt. Ich habe auch keine Ahnung, was er bedeutet! Freut mich aber, dass er dir gefällt. Bella hat einen schönen Namen! Ich heisse Indie Alia Serafina. LG

Gast

Ehrlich gesagt weiss ich nicht so genau, woher mein Name kommt. Ich habe auch keine Ahnung, was er bedeutet! Freut mich aber, dass er dir gefällt. Bella hat einen schönen Namen! Ich heisse Indie Alia Serafina. LG

Gast

Bella heißt vollständig Bella Katherina.
Nein, sie heißt Bella. Ihr Papa ist Italiener, aber das Baby ist nicht von ihm, deswegen wollen wir nach Möglichkeit keinen italienischen Vornamen. Wenn uns aber einer gefällt, würden wir den aber auch nehmen.

Bei den Mädchennamen gefällt mir nur Seraphina. Bei den Jungennamen Louis, Valentin, Elias und Frederick.

@Indie: Dein Name gefällt mir auch gut. Ihn werde ich der Mädchenliste hinzufügen. Könntest du mir vielleicht Herkunft und Bedeutung verraten?

LG Jana

Gast

Hat Bella einen ZN? Heisst sie wirklich Bella oder Isabella? LG, Indie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samira oder Leona??

Bitte stimmt ab!! Und welcher gefällt Euch besser?Kann Mich nicht entscheiden.

Astrologiefan

Hallo ich bin Hanna und ein totaler Fan von Astrologie. Wie heißen eure Kinder und welche Sternzeichen habe...

3 Kinder

Hallo! Habe gerade in den unteren PE´s die Namen Malin, Stina und Lasse gelesen!-Bin total begeistert! -Wie...

Weihnachten

Ich wünsche euch alle mal FROHE WEIHNACHTEN! So nun zu meiner Frage. Glauben eure Kinder noch an Christkind...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gunnar

Kommentar von Gunnar

Also ich bin auch ein Leidensgenosse.... Zum anfang in der Schule war nicht so prickelnt...aber mittlerweil...

Mädchenname Qendresa

Kommentar von Jasmin

Ich finde den Namen sehr schön.Sonst hätte ich meine Tochter nicht Qendresa genannt.Er passt sehr gut zu ih...

Jungenname Leandro

Kommentar von Hi!

Ich finde Leandro hört sich nicht großartig südländisch an. Ich finde es eigentlich nicht so schön wenn Elt...