Finn oder Florian

Gast

Wir bekommen drillinge.
die Mädchennamen
Mia Josephine
und
Zoé-Marie stehen schon fest
aber wir können uns nicht entscheiden ob der erste Name unseres Jungen s
Finn oder Florian sein soll...

Antworten

Gast

Finn! Er passt einfach besser zu den Geschwistern.

Gast

Weiß nicht, die Mädchennamen sind okay. Finn heißt der Hund von meiner Schwester und gefällt mir als Name auch nicht. Florian ist das kleinere Übel, aber überzeugt mich auch nicht so richtig.

Adrian
Fabian
Marlon
Marvin

Gast

Ich finde Finn nicht nur schöner, ich finde er passt auch besser zu den Namen der Mädels

Gast

Eindeutig florian,finn ist so abgedroschen,der ist an jeder ecke zu hören,letzte woche beim kinderarzt waren gleich 2 finns im wartesaal,als finn aufgerufen wurde ,standen natürlich beide mamis auf,absoluter mode-name

Gast

Ich finde auch, dass Finn besser passt.
Und Finn ist auch schöner!

Gast

Finn passt besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

E-Mail

Hallo,ich würde mir gerne eine E-mail adresse machen,aber ich weiss nicht wie das geht.Kann mir vielleicht ...