Ein Bruder für Quirin,Kilian und Kajetan! :) (2)

Gast

Hallo,ich bins nochmal,Andrea.
Mein Mann und ich haben vor kurzem eine Ecke hier eröffnet,da wir nach Namen für unseren vierten Sohn suchten.
Am 22.11.12 soll es ja schon so weit sein,und unser Kleiner wird zur Welt kommen.
Die Brüder heißen Quirin (8),Kilian (6) und Kajetan (3).
Wir tendieren immer mehr zu Severin,und sind uns eigentlich schon relativ sicher mit dem Namen. Trotzdem möchten wir gerne eure Meinungen hören.
Vorschläge für einen passenden Zweitnamen wären auch sehr nett.

Dankeschön!
Andrea & Tom mit Quirin,Kilian,Kajetan und Baby!

Antworten

Gast

Wie heißen denn die Geschwister mit ZN? :-)

Gast

Hallo Andrea & Tom,ich würde mich für Severin entscheiden,der Name ist sooo passend!
Vorschläge für ZN:

Severin Paskal
Severin Theo
Severin Darius
Severin Marius
Severin Fred
Severin Louis
Severin Paulus
Severin Valentin
Severin Rio
Severin Nino
Severin Nevio


Haben die Brüder auch ZN?
LG,Karin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv