.........schon wieder ein Junge.....

Gast

Hallo ich bin Maria (fast 16) und werde bald zum 4 mal große und zum 5 mal Schwester. Meine Mutter und mein Vater (na ja er ist nur mein stiefvater, aber er ist für uns wir unser leiblicher papi) haben meinen Brüdern und mir eine Liste mit zehn Namen gegeben von denen wir einen aussuchen können, jetzt sind es nur noch fünf, aber zwischen diesen können wir uns einfach nicht entscheiden und hoffen, dass ihr uns helfen könnt, da es auch nicht mehr lange dauert bis der kleine auf der Welt ist.
Dies wären die fünf Namen, die noch im Rennen sind:
Tobias
Gabriel
Matthias
Elias
Benedikt

Bewertet sid doch mal.

LG Maria

Antworten

Gast

Ich finde Tobias am schönsten

Gast

Nein, Gott behüte, so früh wollte ich eigentlich noch nicht Mutter werden!;)
Aber ich habe auf jeden Fall vor, eher früh Kinder zu bekommen und ich liebe Vornamen, deswegen auch meine PE.
lg

Gast

Der Kommentar um 13.35 war von mir und es sollte natürlich "@Donna" heißen.

Maria

Gast

Tobias:2- ganz nett
Gabriel:3 okay
Matthias:2 schön, viel besser als die ganzen neumodischen Variationen wie Mattis, Mats, Matti...
Elias:3 okay
Benedikt:2+ schön, klassisch, selten, gefällt mir von den fünf Namen am besten

LG, Leonie

Gast

Ach so, du bist auch noch so jung, na ja dann hast du ja auch noch Zeit mit der Namenssuche, oder möchtest du schon bald Mami werden?

Ja, eben die Namenssuche ist nicht leicht, auch weil nicht nur ich alleine aussuche sondern meine Brüder auch einen ganz schön "dicken" Kopf haben.

lg

Gast

Hey, jemand in meinem Alter!:)
Mir gefallen am besten Tobias, Elias und Gabriel, alle Note 2.
Matthias und Benedikt bekommen beide eine 3.
Mir gefällt im Moment Tobias eigentlich am besten, da Elias langsam zum Modenamen mutiert und Tobias eher seltener wird (zumindest bei uns). Gabriel ist aber auch schön.
Ich kann mich also auch nicht so ganz entscheiden;). Würde aber zu Tobias raten, einfach aus dem Bauch raus.

Gast

Danke, euch dreien, aber entschieden haben wir uns noch leider nicht, deshalb hoffen wir weiter auf neue Bewertungen und Meinungen.

Lg Maria mit Brüdern

Gast

Elias oder Gabriel

Gast

Tobias 2,5 süß, v.a. die Abkürzung Tobi
Gabriel 3 o.k.
Matthias 4 finde ich langweilig, besser Mattis
Elias 2+ schön !
Benedikt 2,5

Gast

Tobias- 2 schöner name aber ich kenne einen tobias der ist so doof
Gabriel- 3 naja
Matthias- 5 nöö
Elias- 1+ gefällt mir
Benedikt- 3 naja papst benedikt naja kann sein das er dan gehänset wird.

Also Ich würde Elias nehem.

lg julia

Gast

Ach ja, damit es euch ein bisschen leichter fällt, stelle ich euch meine Brüder vor.
Simon, mein großer Bruder ist gerade 18 georden.
Michael, der älteste (7) der Söhne meiner Mutter und unsres "neuen" Vaters.
Hannes, ist 4 Jahre alt und David ist derzeit noch der jüngste (18 monate).

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Schwester ist tot!

Vorgestern hat meine Mutter Hilda meine Schwester Maja auf die Welt gebracht, gestern ist sie gestorben! Da...

Vornamen Bewertung

Könnt ihr bitte für mich folgende Mädchen Vornamen bewerten ? Danke schön ;-) Würde mich einfach interessie...

Salzstangendose

Ich weiß, es passt nicht wiklich hierher, aber da ich oft hier bin, hab ich zuerst daran gedacht als das In...

Jelte?

Hallo,wir sind Susanna und Peter und haben einen einen Tochter und einen Sohn,Linus Michel(7) und Tieneke M...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Wilhelm

Kommentar von Nina aus USA

Mein Freund heisst so. Hier in den USA gibt es so viele, teilweise sehr kreative, Vornamen, dass eigentlich...

Mädchenname Anna-Lena

Kommentar von Anna-Lena

Hi! Ich finde den Namen Anna-Lena supi! An alle ohne Bindestrich - Annalena ist auch cool!! Ich bin von Leu...

Mädchenname Justine

Kommentar von @Schade

Was hat das eine mit dem anderen zutun?mein Name wird auch englisch ausgesprochen und ich bin der englische...