Italienische Vornamen gesucht! (2)

Antworten

Gast

Ich kann auch kroatisch!

Gast

Was ich da geschrieben habe das ist doch kroatisch!!!!????!!!!
Hähhhhhhhh

Gast

Danke für eure Vorschläge und Kritiken!
"Alessio" gefällt uns zwar sehr, ist aber meinem Namen zu ähnlich!
Namen wie "Mattia", "Simone" etc.
wollen wir nicht vergeben, da sie uns, vor allem in Deutschland, zu weiblich klingen!
Nein, danke, aber der Name "Ivano" gefällt uns nicht!
Warum beleidigst du mich denn?

Gast

Am schönsten finde ich Ricardo, Leandro, Leonardo, Marco

Gast

Ricardo und Toni sind am besten!

Gast

Leandro und Matteo springen mir direkt ins Auge, sehr schön!

Gast

Leandro und valentin sind schön

Gast

Marco-gefällt mir nicht besonders
Valentin-schön wie wärs mit VALENTINO?
Leandro-sehr schön
Nevio-auch schön
Toni-geschmackssache, mir persönlich gefällt TONI überhaupt nicht
Alessandro-schön aber ganz schön lang, wie wärs mit ALESSIO?
Luca-sehrschön
Leonardo-gefällt mir nicht
Giacomo-auch nicht
Matteo-der ist schön
Ramon-zu ähnlich
Daniele-ok
Filip-FELIPE find ich schöner
Filippo-siehe oben
Filip(p)e-siehe oben
Tizian-schön TIZIANO finde ich einen Tick schöner
Ricardo-naja

schöne Namen!
meine vorschläge:
Mattia
Davide
Giulio
Luciano
Antonio
Claudio

lg dora

Gast

Mir gefallen:
Leandro
Nevio
Toni
Alessandro
Matteo
Ramon klingt schön, ist aber sehr ähnlich zu Romeo!
Daniele
Filip
Tizian
:))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachten ll

Ich hatte schon einmal eine Plauderecke mit dem Thema, wurde da aber leider verwechselt und niemand schrieb...

Nathanael oder Aris?

Wir bekommen nach unserer Tochter Chiara Charlott (2) nun einen Jungen und wollten ihn schon seit Jahren Na...

Endlich ist er da!!!

Unser kleiner Bruder ist da!! Gestern, am ….........., kam unser kleiner Halbbruder um 20:10 Uhr auf die We...

Zweitname gesucht !

Halla Plauderfreunde, Ich bin Maria und werde diesen April mit 35jahren zum ersten Mal Mama. Die Freude übe...